AVA Kurvenrunde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen!

Die 20er Ovus sind schon fast positiv, die CB sind noch negativ.
Heute Folli-TV.

Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Na dann hoffen wir mal, dass du einen schönen Follikel zu sehen bekommst.

Bei mir waren die ovus gestern meiner Meinung nach positiv. Heut morgen wieder negativ. Mumu schön geöffnet und mittelschmerz (demnach würde ich sagen mein ES ist heute. ABER wenn ich mich meine Kurve so angucke, ist das nicht der Fall 🤷‍♀️ bin etwas verwirrt.

LG

2
Thumbnail

Hier die Ovus 🤔

3

Wart mal ab wie es morgen aussieht.
Glg

4
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen dass ihr was schönes seht.

Meine Kurve ist komisch iwie. Bzw ich werd nicht draus schlau

5

Passt ja eh. Was stört dich denn?

17

Stören nicht. Nur verwirren. :) normalerweise sinkt alles und die Mens kommt. Und steigt nicht wieder

6
Thumbnail

Fruchtbare Fenster wurde nach hinten verschoben

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir wurde heute das Häkchen beim Eisprung gesetzt, hätte gedacht das kommt nicht mehr!
Tempi und Puls sind weiter angestiegen und HRV und Atemfrequenz sind etwas gesunken!
Im wievielten AVA Zyklus seid ihr? Bei mir ist es ja der allererste 🤗
Liebe Grüße

9

Guten Morgen!
Super, ich hab das Häkchen bis jetzt nicht gehabt!
Außerdem ist deine Kurve, für den ersten Zyklus mit Ava, ausgeglichener als es meine je war!
Sind also gute Voraussetzungen!

Ich bin dzt im 2. Zyklus mit Ava.

19

Ich hatte auch wirklich nicht damit gerechnet, dass das Häkchen erst so spät gesetzt wird?! Bei dir kann es ja noch kommen und AVA lernt ja wohl bis zu vier Monate- da bist du ja auch noch in der Lernphase!
Ich drücke dir weiter die Daumen 🤗hab einen schönen Tag!

8
Thumbnail

Guten Morgen! ☀️
Drücke dir die Daumen für heute :)

Meine Kurve bewegt sich ein bisschen nach oben.
LG

10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich bin ziemlich gefrustet heute. Meine Temperatur sinkt weiter... auch die Basaltemperatur welche ich nebenbei messe ist gesunken. Ich habe daher auch gar keinen Test gewagt. Heute ist NMT und ich rechne doch eher mit der Mens... Bin echt traurig -.-

11

Guten Morgen aus Italien 😊
Heute nach Armband vergessen ran zu tun 😥 warte auf die mens (zt 31). Medis schon seit Donnerstag abgesetzt 🤔 langsam steigt die Angst, dass die Wechseljahre schon früher eingesetzt haben 😥😥😥 habe ja einen amh von 0,13. das wäre jetzt die absolute Katastrophe. Ende Juni ist die ivf geplant (eigentlich!)

14

Mein AMH ist auch bescheiden.

In der Literatur und unter den Ärzten ist der Wert ziemlich heiß diskutiert. Fakt ist, das AMH alleine sagt gar nichts aus. Auch berichten viele Frauen von deutlichen Schwankungen...
Meine Gyn hält nichts davon. Ein toller AMH Wert bringt nichts, wenn zB kein ES ist etc

Also nicht verrückt machen lassen 😘😘😘

Verbessern kann man den AMH Wert zB durch Vit D - hab ich zumindest so gelesen.

16

Mein Vitamin D wert passt laut den Werten 🤷🏽‍♀️ na dann hoffe ich, dass die mens bald eintrifft

12
Thumbnail

Alles Gute für heute! 🍀🍀

Noch 5 Tage... bin hibbelig, obwohl ich ja nicht mal genau weiß ob und wann was gesprungen ist :D

13
Thumbnail

Guten Morgen

Na da sind wir aufs Foli TV gespannt....viel Glück🍀

Meine Aktuelle Kurve.....noch ist sie sm steigen....bin caES + 8 und hoffe mal weiter...