Hallo Mädels
Mein ovu von heute ist nun positiv. War sofort beim durchlaufen schon positiv. Wird dann mein ES heute noch stattfinden? Ich habe seit gestern vormittag extremen Mittelschmerz und ZS seit 3 Tagen.
Bei wem waren die ovus 2 Tage gleich stark positiv? Gestern war der ovu nicht so stark.
Ovu Eisprung
Eisprung
Hallo,
da der zeitliche Abstand zwischen LH-Maximum und ES bei jeder Frau und jedem Zyklus etwas unterschiedlich ist, lässt sich der ES nicht ganz exakt eingrenzen.
Ich denke der ES findet bei den meisten zwischen erstem positiven Ovu (wenn 2 Tage positiv) und 48 Std später statt.
Ich würde lieber früher als später Schwimmer losschicken, da sie dann im Idealfall schon auf die Eizelle warten.
Viel Glück!
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen
LH sinkt direkt nach dem Eisprung. Mach später noch einen Test. Wenn der LH Wert gesunken ist, kannst du davon ausgehen, dass der Eisprung stattgefunden hat.
Habe gerade getestet. Der ist sofort fett positiv geworden. Dauert wohl noch paar Stunden
Heute ist er wieder schwächer. Also war der ES denke ich gestern Abend. Habe ihn glaube auch gespürt