Zyklustag 26..Was meint ihr?

Hallo ihr lieben :)
Dieses monat ist es spannend.. Ich weiß, wie manche vlt bereits vor ein paar Tagen gelesen haben, meinen eisprung dieses monat nicht ABER ich hatte letzte Woche Do-Sa ganz ganz leichte braune schmierblutung gehabt.. Soweit so komisch.. Ich hab jetzt den 3. Test verschleudert weil ich einfach enorm ungeduldig bin (generell).. Alle 3 negativ.. 2 davon wurden mit morgen urin gemacht.. So jetzt zum eigentlichen.. Ich hab seit 3 Tagen ziehen im unterleib im Ruhezustand.. Tendenz täglich steigend.. Ausserdem vermehrten klaren ausfluss.und ein eigenartiges ziehen in der scheide und am unteren Rücken 😱. Da das ja mein 2. ÜZ ist kann ich die pms 0 einschätzen.. Irgendwie erinnert mich das Gefühl an die erste Schwangerschaft mit meiner großen.. Was meint ihr? Könnte das was werden? Ich will mir nämlich partout nix einbilden.. Das ziehen ist definitiv da.. Klingt das eher mehr nach pms oder ss? Bitte sagt bloß nicht beides😂

1

Ohne Eisprung keine SS! Oder was sollte denn befruchtet worden sein, wenn kein ei gesprungen ist?

2

You don't say.. :) ich meinte damit, dass ich nicht weiß ob ich einen hatte weil ich nicht täglich mit Ovus getestet hab ;)

3

Hätt ich aber eigentlich auch geschrieben, dass ich ihn nicht weiß ;)

weitere Kommentare laden