36 Tage nach frühem Abgang...

...darf ich wieder einen positiven Test in der Hand halten💖💖💖

Hallo ihr lieben,
am 15.4 hatte ich eine Blutung und musste unser Wunder ziehen lassen. Es war schrecklich... Gestern habe ich erneut positiv getestet, mit dem Testamed (20er) er war leicht positiv. Heute morgen wieder. Am 9.5 vermute ich meinen Eisprung, da ich dort starke Unterleibsbeschwerden auf der rechten Seite hatte. Mein FA handhabt es so, dass man dort erst einmal einen Urintest macht und dann wenn er positiv ist einen Termin bekommt. Den habe ich bekommen für die nächste Woche. Die Helferin sagte mir, der Test wäre ganz ganz gaaaaanz leicht positiv. Wie beim letzten Mal... Jetzt geht das Sorgen machen wieder los. Aber da waren die 10er nur schwach positiv und ich konnte zu gucken, wie sie blasser wurden...
Ich versuche mich mit positiven Gedanken abzulenken und hoffe einfach, dass es sich richtig fest beisst.. Ich hoffe, dass wir nächste Woche etwas sehen können. Es wäre so schön wenn wir im Januar endlich komplett werden 🤗💖

Aktuell fühle ich mich sehr sehr müde, und meine Brüste Schmerzen bei Berührung. Das Werte ich alles als positiv.
Ich werde in zwei Tagen nochmal testen, ob sich das HCG verdoppelt hat 🍀

Ich bin einfach so voller gemischter Gefühlen, voller Freude und voller Angst und Sorge...

Ich wünsche Euch allen, dass es bei euch auch schnell klappt, gerade wenn ihr auch einen Verlust hinnehmen musstet.

Alles Gute euch.

... Und danke fürs Lesen 🤗

1

viel viel viel viel VIEL glück damit es diesmal bleibt wo es ist.

2

Danke 🤗

3

Alles, alles Gute! Das wird diesmal alles gut gehen!😘

4

Ich hoffe es wirklich so sehr!!
Aber das tun wir ja alle hier 💪

5

Danke übrigens 💖

6

Die Gefühle kann ich gut nachvollziehen und es kann einem auch keiner wirklich helfen. Viele sagen, man solle nicht so viel grübeln., aber das ist ja meist leichter gesagt als getan. 😏 Viel Glück jedenfalls für den Termin. 💕