Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1197439/915266
Hallo ihr Lieben,
Wie oben geschrieben bin ich bereits bei Es+18. Gestern und heute habe ich jeweils 10er Tests gemacht. Beide waren negativ :(
Wie ihr auf meiner Kurve sehen könnt ist meine Tempi immer noch hoch. Zudem ist bei Es+9/10 ein Anstieg zu sehen. Einnistung?
Ich bin inzwischen echt verzweifelt. Meine Mens kommt einfach nicht. Die Tests sind negativ. Ich habe etliche Anzeichen für eine SS. Ich bin müde, gereizt, muss ständig zum Klo. Mein Kreislauf spielt verrückt, der Magen ebenfalls (Übelkeit, Blähungen etc.)
Was meint ihr? Soll ich noch abwarten? Oder lieber zum Arzt? Obwohl der ja momentan auch noch nichts sehen könnte...
ES+18 Keine Mens, 2 Tests negativ Hilfeee!!!
Ich finde die Kurve ehrlich gesagt zu unruhig und nicht vollständig um vernünftig auswerten zu können. Wahrscheinlich ist der Eisprung später gewesen als angezeigt wird und du bist noch nicht so weit wie du denkst.
Lg
Ich will deine Hoffnung nicht weg nehmen aber als ich vor meine Tochter versucht habe schwanger zu werden hat mein Körper mit mir gespielt ich hatte die selben Symptome wie du und erbrechen und wirklich alles was auf eine ss deutete und nichts war hatte jedes mal die periode bekommen und etliche SST negative....
Versuch etwas locker zu lassen
Die periode können sich auch verspätet
Ich bin heute auch bei es+20 und nichts keine periode aber ich weiss das ich did bekomme war letzen Monat genau so sie verspätet sich und das ausgerechnet immer wenn man versucht schwanger zu werden spielen die hormone verrückt
Hör auf zu testen und warte ab sobald du keine starke Schmerzen hast abwarten entweder sie kommen oder mach in paar Tagen einfach nochmal einen test
War letzten Monat auch bei gyn weil die periode sich verspäteten und ich starke Unterleib schmerzen hatte und und und er kann eh im Ultraschall nichts sehen außer stark aufgebauten schleimhaut aber das kann auf die periode deuten oder evtl ss.
Paar tage später bekam ich die periode auch
Also lange geschrieben
Als Erfahrung :
Genau ab dem Monat wo wir uns nicht gestresst haben würde ich schwanger wir hätte garnicht damit gerechnet weil wir auch nur zwei mal gv hatten waren beide mit Antibiotikum krank also vieles auch Kopf Sache alles gute
Ich glaube eher das du bei es+15 bist und deine periode sicher in den nächsten 1-2 Tagen eintrudeln wird
Ich hatte auch schon sämtliche Symptome da spielt der Körper einem wirklich ein streich
Huhu! Ich hatte sowas auch schonmal. Die Mens kam einfach nicht und ich habe mich komisch gefühlt. Bin zum Arzt. Mehr als eine hochbaufgebaute Schleimhaut war da nicht zu sehen. Vier Tage später kam dann die Periode. Die Tests vorher waren negativ. Ich wollte eigentlich gar nicht schwanger werden und war dann trotzdem irgendwie enttäuscht. So begann dann der Kinderwunsch bei mir....(oje was für ein Roman haha)