Schwangerschaft noch möglich?

Ich habe die Frage erst im schwanherschaftsforum gestellt, aber da war ich eher falsch 😢 Ich bin grad echt verzweifelt. Ich bin 29 und mein Mann und ich wollten nach 2 Jahren Ehe in die kinderplanung starten. Verhütung wurde Mai 2018 abgesetzt. Zusammenfassend:
-Dez 2018 geplatzte zyste, Verdacht auf pco. - Februar 2019 Endokrinologie - erhöhtes testosteron, Behandlung mit metformin.
-10.05.19 Positiver ss-test.
-15.05.19 not OP wegen ruptierte ELS. Dabei musste mein Re Eileiter entfernt werden. Es wurde gesehen, dass mei Eileiter sehr verengt war.
-20.05.19 Diagnose chlamydien wohl seit 4 Jahren. Aktuell behandelt mit doxycillin.

In der OP wurde gesehen dass mein linker EL wohl normal wäre. Kann es sein dass er trotzdem auch betroffen ist? Ist ein test der Durchgängigkeit sinnvoll?

Danke für Antworten.

1

Och du Arme.

Das mit dem EL kann man schwer sagen.

Nun ist das ja erst 1 Woche her und du bist noch neben der Spur!
Versuch dich erstmal zu beruhigen.

Ihr könnt dich noch mal einige Monate probieren und sonst Rat bei einem kiwu Klink holen.
Nur erstmal Infos. Wenn die eine ELDP empfehlen kannst du diese immer noch machen.

Alles gute

2

Danke erstmal,

Du hast wohl recht, momentan bin ich noch recht aufgewühlt. Die Wahrscheinlichkeit nicht auf natürliche Weise schwanger zu werden ist für mich irgendwie unerträglich. Man glaubt immer alles ist OK und dann gleich 3x Sch... hintereinder... Das kränkt mich auch in meinem Ego.

3

Versteh ich, aber da kannst du ja nichts für!

Man sollte da keine Schuld bei jemanden suchen.