Kann es nicht glauben und muss das einfach teilen, auch wenn ich heute schon mehrmals gepostet habe. Eben noch einen Presense gemacht und siehe da. Hoffentlich diesmal keine ELSS - weiß jmd. ob sich HCG später bzw langsamer entwickelt am Anfang bei einer ELSS? Bzw andersherum: würde das bedeuten dass es wahrscheinlich richtig sitzt?
Presense ES+8/9 Freude 💕🤰
herzlichen glückwunsch.
also ich glaube bei ner ELSS ist das am anfang gar nicht zu erkennen aber das du 2 hintereinander hast ist doch eher unwahrscheinlich. so ne ELSS kommt doch eh selten vor.
weisst du warum es dazu gekommen ist ??
Danke 🙏🏼!! Keiner weiß warum es dazu kam..der Eileiter sah gut aus, aber sie mussten ihn aufmachen und dann wieder schließen. Ich hoffe so sehr dass alles gut geht - ein drittes Mal würden wir nicht eingehen, sollte es wieder so sein..😏
dann deücke ich ganz fest die daumen
Ich glaub bei einer ELSS steigt das hCG schneller an als normal.
Glückwunsch! 🍀
Oh nein!! Wie erklärt sich das?
Ich hab keine Ahnung. Hab ich mal gelesen. Google doch mal danach, wenn es dich interessiert 🙂
Herzlichen Glückwunsch. Also bei meiner ELSS war der Test genauso schnell positiv wie bei den anderen Schwangerschaften. Die 2. War ein fruhaport in der 6.ssw und die dritte schläft grad wie ein murmeltier.
Also es bedeutet einfach das ein HCG gebildet wird und eine Schwangerschaft besteht. Ob diese richtig sitzt kann man nur beim Ultraschall erkennen.
Denke immer positiv..... Drück dir die Daumen das diesmal alles klappt und du eine schöne Schwangerschaft hast. Alles Gute
Danke, ganz liebe Worte von Dir!!
Bei meiner Eileiterschwangerschaft und bei meinen Fehlgeburten, waren die Tests immer erst sehr spät positiv. Bei der ELSS sogar erst ca 1,5 Wochen nach NMT.
Bei meinem Sohn habe ich auch schon bei ES+9 positiv getestet und es war eine unkomplizierte Schwangerschaft. Dieses Mal habe ich wieder bei ES+9 positiv getestet und bisher sieht noch alles gut aus, allerdings bin ich auch erst 4 + 5 😅
Herzlichen Glückwunsch! Eine wundervolle Kugelzeit!
Oh toll!! Das freut mich für Dich!! Wann gehst du denn zum Arzt? Möchte eigentlich nicht zu früh gehen, sonst bekomme ich nur Panik wenn man nichts sieht..Hast du einen Rat für mich?
Ich geh bei 6+4 um eine ELSS sicher ausschließen zu können, bin mir aber recht sicher das alles da sitzt wo es soll. Aufgrund der FGs nehm ich seit ES+9 Progesteron und Magnesium, sicherheitshalber...
Tipps hab ich nur einen: Tief durchartmen und auf deinen Körper vertrauen. Ab dem Moment wo du dein Baby das erste mal fühlst wird’s besser mit dem Sorgen machen... Alles Liebe!