Eisprung mit Pregnyl ausgelöst

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Wer hat denn Erfahrung mit Pregnyl und kann mir weiter helfen!? Also, ich hatte am 13.5. Die Pregnyl Spritze bekommen. Am 14.5. hat der Ovulationstests sofort angezeigt. Am 16.5. war der SST noch positiv. Ich weiß dass das von der Spritze ist. Ich habe am 20.5. noch einen gemacht und der SST war Schneeweiß. Das heißt doch das die Spritze komplett abgebaut ist. Meine Ovulationstests sind hingegen immer noch sehr deutlich. Was bedeutet das denn? 🤔Bin für jede Antwort dankbar. LG 🤗

1

Hey! Wie lustig, hab auch am 13.05. Pregnyl gespritzt. Das der LH nach Spritze los ist ganz normal! Der Test reagiert auch auf HCG. Eisprung wirst bestimmt am 14.05. gehabt haben 12-36 Stunden nach Spritze meine ich. Es sind glaube ich 10er LH Sticks die du hast ne? Die sind eh sehr empfindlich. Meine normalen sind vor der Mens. immer pos. Was hattest du für einen SST gemacht? Welche Sensibilität? Und krass das bei dir schon am 20.05. alles raus war.
LG

2

Hey, ja ich hab 10er Ovus verwenden. Ebenso der SST. Wie meinst du deine normalen sind vor der Mens immer positiv? Hast du eventuell auch jeden Tag mit ovus getestet bzw mit SST und kannst sie mir zeigen? Müsste heute ES+7/8 sein. Mein Frauenarzt meinte heute das ich höchstwahrscheinlich nicht schwanger bin weil ich laut ihm keinen Eisprung hatte. Was aber sehr merkwürdig wäre nach einer Pregnyl Spritze. Ich habe Pregnyl 5000 IE bekommen und du? Lg

3

Ich mach nach der Spritze keinen Ovu's mehr das die dann eh pos sind. Hat er dir Blut abgenommen das er sagen kann das du keinen Eisprung hattest? Ich benutze immer die20er Ovus. finde ich besser da nicht so sensibel. Ich hatte auch Pregnyl 5000. Ich habe eine SSTestreihe von paar Monaten. Da war ca. bei SP+9 fast nichts mehr zu sehen. Aber jetzt ist es irgendwie anders... Welche SST benutzt du?

weitere Kommentare laden