Gutes Auge gesucht.. sieht ihr da auch en zweiten strich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin heut ES+9 und habe seit 3 Tagen immermal wieder ein starkes stechen im unterleib mal rechts mal und links(mehr rechts).. Sodbrennen und das gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung ( habe aber keine)... habe gelesen das das frühanzeichen sein können...Also habe ich heute mal einen Frühtest der ab einem Wert von 10 anzeigt...
Könnt ihr da was sehen?
Habe meinem Freund das bild geschickt und gemeint leider negativ und von ihm kam da ist doch noch ein leichter zweiter strich... seitdem sehe ich da auch einen leichten zweiten.. vllt auch nur einbildung da wir es so sehr wünschen?
Habe bereits eine tochter von 6 Jahren und versuchen es jetzt schon seit 1 1/2 Jahren leider bisher 3 FG gehabt...
Wäre so toll wenn es jetzt geklappt hat.
Anbei das bild...
Liebe Grüße, Jessy

1
Thumbnail

Hier noch eins ohne pfeil...

2

Ohh ich sehe was ;-)

Wurde ein grund für die fg gefunden?

3

Also ich kann auch ganz leicht einen Hauch erkennen auf den ersten Blick.
Ich drück euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Alles Gute

4

Hey

Ich sehe ein Schatten aber der Test sieht aus als ob er schon paar Stunden alt ist
Kam der Schatten in der ablesezeit?

5

Leider wurde kein Grund für die FG gefunden, hatte schon 4 mal eine FG eine vor meiner Tochter allerdings in der 13ten ssw damals wars aber sehr wahrscheinlich durch sehr viel stress.. die anderen male kann man leider nicht erkläre..

Die Bilder waren kurz ca 30 min nach dem Test, allerdings hat mein Freund den zweiten streichen beim frischen Test gesehn das bild habe ich leider grade nicht..

Danke euch❤
Freitag werde ich nochmals einen Test machen zur sicherheit und dann warten wir mal ab.. das warten macht mich so verückt

6

Hey ihr lieben, wollte euch mal ein update geben...
Heute hätte ich normal meine Periode bekommen sollen, normal bekomme ich sie immer in der Nacht vorher, bis jetzt habe ich zum Glück noch nichts ...
Aber heute Abend hab ich son leichten druck im Unterleib vllt kommt ja doch nlch die Periode ...
Wenn sie morgen nicht da ist, werde ich Mittwoch nochmals einen Test machen...
Sonst hab ich nur ab und an ein stechen im rechten Eierstock und mega empfindliche brüste seit meinem Eisprung, allerdings hatte ich das sowohl damals vor der Schwangerschaft und auch immer vor der Periode... noch zwei Tage abwarten dann weiß ich mehr 😊😍