Hallo zusammen,
ich bin neu und habe sooooo viele Frage und ganz viel Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt!
Ich war vor 2 Monaten bei meiner Gyn weil ich keinen Eisprung feststellen konnte. Da ich seit dem Absetzen der Pille im Juni 2018 einen durchschnittlichen Zyklus von 54 Tagen und sehr schlechte Haut bekommen habe und man beim Ultraschall Zysten gesehen hat, geht sie von PCO aus. Zur Bestätigung muss ich aber am 3. Zyklustag zur Blutuntersuchung. Nun ja, der letzte Zyklus waren dann 68 Tage und als ich die erlösenden Mens bekam war sie im Urlaub. Das heißt leider einen weiteren Zyklus abwarten.
In diesem Zyklus hab ich dann mit Tempi messen angefangen und meine Kurve stimmt 0 mit anderen überein. Könnt ihr zu der Kurve was sagen?
ES wurde nicht bestätigt. Hab fleißig LH tests gemacht aber alle negativ. Seit ca 9 Tagen hab ich ziemlich schmerzende Brüste.
Wäre so froh über eure Hilfe!
Vielen Dank schon mal
Auf und nieder, immer wieder
1
Deine Kurve ist sehr zackig und unruhig. Misst du den immer um sie gleiche Zeit?
Wo misst du?
Leider ist auch anhand der Kurve kein ES zu sehen
2
Vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche jeden Tag um die gleiche Uhrzeit zu messen +/- halbe Stunde. Ich Mess im Mund unter der Zunge
3
Oral ist nicht ganz so zuverlässig wie vaginal zum Beispiel