ES+4/5 wer noch?🌸

Wie geht es euch so? Last mal hören 🍀

Ich hatte den mittelschmerz fiesen monat sehr stark gespürt. Heute an ES+4/5 etwa habe ich jetzt am abend recht intensive schmerzen im unterleib ist echt komisch hält jetzt seit 1 stunde an🤔
Ich hoffe sooooo sehr ed klappt diesen monat🤲🏼♥️

1

Hey, bin auch ES +4/5 😊 hatte vorgestern und gestern ziehen im unterleib und leistenschmerzen 🙈 in welchem ÜZ bist du denn? 🥰

2

Ich bin schpn im 15ÜZ fürs 1 wunder 😢
Ist ziemlich lange es fühlt soch schrecklich an, meine 4 freundinnen sind gerade schwanger und 2 familienmittglider alle gleich alt etwa wie ich
, & du? In welchem üz bist du

5

Das tut mir sehr leid das es noch nicht geklappt hat bei dir 😞 ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus ❤️
Wir sind im 1 ÜZ 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ES+5 und merke bisher nichts. Aber die Einnistung kommt ja auch erst von daher völlig normal. Den Mittelschmerz hatte ich auch sehr intensiv.

Wann möchtest du testen?

LG 😊

4

Bin auch ES 4/5 😊 habe auch Unterleibsziehen und Schmerzen in den Leisten. Kann es kaum erwarten bis ich anfangen kann zu testen...Drücke uns allen die Daumen 🍀🙏🏻

6

Hey, ich bin auch heute ES+4/5 und hatte gestern Abend & nachts auch UL Schmerzen und ein ziehen in der Leistengeged. 🍀😉 Wünsche euch alles viel Glück 🤗

8

Hey🙋🏼‍♀️ icj bin auch aktuell ES+ 4-5 spüre noch nicht viel ausprung habe ich mıt ovus und mittelschmerz bestimmt der schmerz var heftig wenn man krank ist tut umso mehr alles weh bin im 8 ÜZ und hoffe auch sooo sehr das es geklapt hat

17

Ich versuche mich irgendwie abzulenken in diesen (twoo week wait symtomps) 😂 ich bin gedtern abend einkaufen und am abend als ich fernsehen wollte bekam ich starke schmerzen die 1-2 stunden anhielten nach meinem kalender stand evntl. Einnistung mal sehen, heute gets mir wider gut keine schmerzen ausser die brüste tun mir weh seit es und das mehr als sonst, ich kann mir immer sicher dein das mein eisprung war da ich immer nach es brustschmerzen habe, die ich sonst nicht habe ab mens

9

Hey Mädels,
Ich bin auch ES+4 und ich kann’s nicht mehr erwarten... das ist unser 1. ÜZ nach 2 frühen Abgängen!
Wann testet ihr?
Viele Grüße

10

Hallöchen 💐
Ich bin heute auch ES+4/5 genau wie ihr. ES haben wir mit Ovus bestimmt. Sind grade im 3. ÜZ (=aufgrund unregelmäßiger Monsterzyklen seit mittlerweile 6 Monaten) fürs zweite Wunder.

Anzeichen hab ich keine. Ich kann’s kaum erwarten zu testen. Werde am Sonntag das erste mal testen, also ab ES+9/10, und ihr?

Ich hoffe für uns alle, dass wir positiv testen ❣

13

:***

14

wollte gerade kommentieren dass es mir gleich geht xD

11

Hallo!
Ich bin auch es+4/5. Bis jetzt hat sich nichts besondres getan😅 9.üz fürs 2 Kind...
Lg

12

Huhu ich bin auch ES+ 4, hatte gestern ein stechen im UL, war aber schnell wieder weg. Ich trinke jz den ersten Monat frauenmanteltee, vlt bringt es ja was ☺️. Wir versuchen es schon fast ein Jahr , letzten Monat habe ich an ES + 9 und 10 leicht positiv getestet und zwei Tage später negativ , denke es konnte sich nicht halten . Aber deswegen werde ich erst testen wenn meine Periode ausbleiben sollte.