Frage

Thumbnail

Hallo Mädels ich habe mal neh frage
Ich hatte meine Periode zur letzte 21.03.19
19.04.19 und nun ist sie bis heute hin nicht gehe kommen habe heute ein Schwangerschaft Test gemacht war negativ was kann es sein ?

1

Jetzt keine Angst bekommen!

1. Entweder der test ist kaputt.
2. Du hast/hattest zuviel stress.
3. Antibiotika oder Penicillin V eingenommen?
4. Du hast eine Zyste am Eierstock.

Die Gründe sind mir bekannt kann aber vieles sein. Besser noch diese woche com Arzt kontrollieren lasse.

2

Schließe mich der Vorrednerin an, es kann wirklich vieles sein! Stress, Ernährungsumstellung etc. beeinflusst ja auch schnell mal den Zyklus. Wenn aber nichts dergleichen vorliegt und dein Zyklus sonst immer regelmäßig war, würde ich morgen lieber mal beim FA anrufen! :)

3

Kann auch eine normale Zyklusverschiebung sein. Hatte ich einmal auch. In dem Zyklus fand bei mir vermutlich kein Eisprung statt und der Zyklus ging 49Tage statt 30-35 Tage wie sonst bei mir. Mein Zyklus ist anscheinend wieder im normalen Rhythmus nur eben um ein halben Monat verschoben.
Zum neuen Zykluszeitpunkt kamen dann bei mir noch Brustschmerzen dazu, die seitdem ab ES bis Mens andauern, in jedem Zyklus.
Hatte auch erst gedacht das ich schwanger bin, aber nach 10Tagen drüber war der Test immer noch negativ.
Hatte in der Zeit ständig telefonischen Kontakt zur Frauenärztin, da mich das sehr verunsichert hatte, sie sagt es kann, wenn man auf die 30 zu geht oder älter ist, immer mal vorkommen. Ich war zu der Zeit noch unter 30.

4

Warum fragst Du nicht ein Arzt.?