Nach Ausschabung immer noch nicht schwanger

Hallo mädls ich hatte am 31.10.2018 eine Ausschabung in der 9ssw und seit dem kein positives Ergebnis ist es normal das es so lange dauert ? Nach wie lange wurdet ihr wieder schwanger ?

1

Hey! Ich hatte 8/18 auch eine AS nach verhaltener MA in der 12SSW...als dann das HCG weg war...nach ca. 8 Wochen habe ich mir die pille verschreiben lassen und dann davon 2 Monate genommen...nach der abbruchsblutung habe ich dann so getan als wäre es ein ganz normaler 28 Tagen Pillen Zyklus...und zack direkt wieder schwanger...ich bin der Meinung, dass die pille dem Körper verspielt es wäre alles normal..und ehe, dass der Körper versteht, dass er ausbrechen kann war ich schwanger;-)

Bin jetzt in der 24SSW

2

Ich bin nach meiner Ausschabung nun im 17. ÜZ und habe übernächste Woche den Termin für eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung um zu sehen, ob es Vernarbungen oder Verwachsungen gibt.
Bis 1 Jahr üben ist normal. Im Oktober könntest du anfangen dich untersuchen zu lassen.

3

Hey, bei mir hat es nur 3 Monate gedauert. Ich drück alle Daumen, dass es bald klappt.

4

Im Juli wird es bei mir ein Jahr das es nicht klappt . Nach ma 9ssw ich lass mich nächsten Freitag untersuchen

5

Ich hatte im November 2017 eine AS und wurde erst im Juli 2018 wieder schwanger.

Lg, babyelf

6

Hallo,
ich hatte im Juli 2018 auch eine As in der 9.SSW. War dann im März kurz schwanger- Abgang in der 5.SSW und bis jetzt hat es nicht wieder geklappt.Es kann leider auch mal dauern.
Aber deine Blutungsstärke hat sich nach der AS nicht verändert, oder? Du warst ja sicher hinterher noch beim FA zur Kontrolle.
LG

7

Hallo,
hat sich dein Zyklus wieder eingepegelt?
Normale Länge, Eisprung, usw....?

Ich hatte 01/17 eine FG in der 6. SSW und bin erst 01/19 wieder schwanger geworden, aber mein Schatz hat auch OAT-SYNDROM.
Und wir hatten eine Icsi 10/18 mit nur biochemischer SS....
Vorher 2 Inseminationen und nachher eine Kryo waren auch nicht erfolgreich.

Also es kann leider dauern....:-(

Viel Glück, dass es bei dir nicht so lange dauern wird!