🐝🍀Zyklusblattrunde🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Um mich rum war es ziemlich ruhig da ich viel um die Ohren hatte.

Vorgestern und gestern hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben. Ich war mir so sicher heute Nacht kommt meine Mens.
Als ich aufs Thermometer schaute, staunte ich nicht schlecht. Bin heute ES+14, Test habe ich keinen zu Hause.
Hatte das schon mal jemand von euch?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Ratlose Grüße
Maximama

1
Thumbnail

Guten Morgen...
Na das schaut ja erstmal ganz gut. Vielleicht war es das genau. Stress und jetzt keine Test daheim wo man ständig darüber nachdenkt ob man testen soll oder nicht.
Ich drücken jedenfalls die Daumen, dass sich die Kurve als Glückskurve entpuppt.

Ich habe noch ca 4-5 Tage bis NMT. Und billige Tests habe ich auch nicht hier, aber es juckt in den Fingern welche zu bestellen.

Liebe Grüße
Nadine

7

Danke dir, mal sehen ob ich heute dazu komme einen Test zu kaufen. Der Tag ist wieder mal gut durchgeplant.

Dir drücke ich auch die Daumen.

2
Thumbnail

Guten Morgen....na solange der Drache nicht gelandet ist, besteht durchaus noch Hoffnung...ich drücke fest die Daumen.

Ich bin heut auch nicht schlau, ob der Eisprung nun vielleicht wirklich schon war trotz negativer ovus oder ob da noch was kommt...Hab die Nacht sehr unruhig geschlafen..war alle Stunde wach...meine erste Messung um 4 (1,5 stundenlang vor der eigentlichen Zeit) lag bei 36.63...die zweite Messung um 5:45 lag bei 36.76...ich hab jetzt nen zwischenwert von 36.7 genommen...oder hättet ihr eher einen der anderen beiden gewählt 🤷‍♀️
Lg nancy

8

Danke dir fürs Daumendrücken. Ich rechne meine Temp meist um wenn ich zu einer anderen Zeit gemessen hab. Da musst du mal Google fragen.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen

26

Hab gerade eine Seite gefunden...die meinten meine Tempi hätte zur eigentlichen messzeit 36.77 sein sollen...36.76 war sie...würde ja dann passen 😅

3
Thumbnail

Das sieht doch ganz gut aus!! Drücke dir die Daumen das du bald Positiv testen darfst! 😊🍀😊

Bei mir hat sich nicht viel getan, zweite Zyklushälfte ist weiterhin sehr entspannt. 😍😊
Morgen habe ich endlich den ersehnten Termin beim FA

10

Hast du schon gestestet? Deine Kurve sieht ja toll aus.

Danke fürs Daumendrücken

17

Ja schon seit letzten Montag Positiv 😊
Bin heute 5+1ssw

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hi! Denke auch, dass solange die Mens nicht eingetroffen ist, kannst noch hoffen. Drücke dir die Daumen!

Bei mir ist es so, dass wenn ich den Wert vom 19.05. ausklammere (weil ich 3,5 Std später gemessen habe) meine Balken weg sind, aber wenn ich es so belassen sind sie da. Auch die ovy App schlägt dann an (berechnet auch den Eisprung). Hab auch Mal gelesen das es mit dem ausklammern so ne Sache ist... 🤷 Sehr schwierig... So gut kenne ich mich nicht aus...

Was meint ihr?
Danke für die Antworten!
LG 🌷

11

Hast du schon mal die Temp umrechnen lassen? Da gibt's ne Seite da geht das. Musst mal googlen.

Liegt wahrscheinlich daran das wenn du ausklammerst noch keine 4 hohen Messungen waren

18

Wenn es einen Störfaktor gibt, dann sollte man ausklammern und das ist bei dir der Fall. Umrechnen bringt nichts, weil man die echte richtige Tempi einfach nicht kennt. Wenn du den Wert klammerst, dann gibt es mit dem morgigen Wert bestimmt die Balken...😉 viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das sieht doch gut aus bei dir! Härteste zu vielleicht einen Störfaktor? Wenn die Tempi danach wieder steigt, ist das doch ein super Zeichen 🎉

Was bei mir so los ist, weiß ich nicht. Wo will meine Tempi denn noch hin? 😂

13

Nein, hatte keinen Störfaktor. Hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein.
Ich bin mir echt unsicher ob ich darauf was geben soll.

Deine Temp ist so hoch. Wahnsinn.
Wünsche dir auch alles gute für diesen Zyklus.

6
Thumbnail

Guten Morgen 🍀🍀🍀🍀
Sieht gut aus Daumen sind gedrückt, 🍀
Lg

14

Danke dir

9
Thumbnail

Guten Morgen ❤️

Ich denke das wird vom Stress kommen
So sieht das aber ganz gut aus deine Kurve 🤗

Ich bin heute bei es+12 und ich denke meine tempi geht so langsam runter und die Pest wird in 2 Tagen eintrudeln

15

Naja, Stress ist übertreiben. Es war nur einiges zu tun so dass der Kiwu ziemlich in den Hintergrund gerutscht ist.

12
Thumbnail

Oh, deine Kurve ist ja wirklich interessant. Ich drücke dir die Daumen 🍀

Ich durfte gestern positiv testen bei ES+10😍 ich hoffe, diesmal beisst es sich schön fest. Im März hatte ich einen frühen Abgang, deshalb hab ich richtig Angst und kann mich noch garnicht so richtig freuen über den positiven Test.

16

Danke dir.

Dir wünsche ich alles gute und freue mich für dich. Genieße die Zeit und Versuch nicht so viel Angst zu haben. Wird bestimmt alles gut

20
Thumbnail

Guten Morgen :-),
Bei mir sieht es so aus. Ist mein 1. ÜZ.