Bilde ich mir das ein?

Thumbnail

Hallo,

Könnt ihr bitte mal drüber schauen? Ich meine, eine Linie zu sehen.
Ich bin noch nicht überfällig, Periode dürfte ich am Wochenende bekommen.
Und kann man diesen Tests trauen?

Lg

1
Thumbnail

Vielleicht sieht man es hier besser...

2

Ich sehe was. Und ich weiß auch, dass viele von dem test überzeugt sind. Aber ich hatte die mal und mein Mann war wohl laut test schwanger, genauso wie unser Leitungswasser 🤷🏼‍♀️ würde die nie wieder kaufen. Drücke dir natürlich trozdem die Daumen, dass es richtig positiv anzeigt ✊🏼✊🏼

3

Ich sehe auch einen Hauch
Die Tests zeigen sehr spät an
Wie weit bist du denn?

Ich hab recht gute Erfahrungen mit den Tests gemacht war ich nichz ss haben die nichts angezeigt nicht mal eine vl

Im Februar hatte ich ejnen frühen Abgang( vom Arzt bestätigt) da hat der test positiv gezeigt wenn auch nur schwach aber der Strich war zu erkennen bei es+10 ab es+11 fingen die Blutungen an test aber immer noch positiv
Ab es+15 war der test wieder negativ

Teste in 2 Tage am besten noch mal

4

Hallo :-) ich sehe auch einen Hauch #verliebt Wenn du deine Periode erst am Wochenende (hoffentlich nicht) bekommen sollst, dann bist du noch sehr früh dran. Schätze mal Anfang / Mitte der 4. SSW. Hast du mal mit einem SSW Rechner nachgerechnet? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Von daher passt es, dass der SST noch recht leicht ist. #verliebt Teste einfach in 3 Tagen noch einmal - das Ergebnis bleibt sicher gleich #verliebt Eine schöne Kugelzeit für dich. #herzlich

5

Sorry, aber ich sehe nichts... Auch beim "Hinzoomen" nicht...
Drück Dir die Daumen, dass die anderen User recht haben.

LG