Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und wüsste mal gerne eure Meinung, da ich erst in gut einer Woche einen Termin bei meinem FA bekommen habe.
Ich hatte am 19.4. meine Abbruchblutung nachdem ich die Pille abgesetzt habe und wir haben den ganzen Zyklus über immer mal wieder geherzelt ohne Druck und so :) nun habe ich gemäß 28 Tage (was natürlich verschoben sein kann weil die Pille ja die 28 Tage „vorgibt“) geschaut und hab gestern Nachmittag einen Frühtest gemacht (hab Bauchschmerzen, öfter Harndrang, Stimmungsschwankungen und schmerzende Brüste). Dieser war schwach positiv und ist nach einiger Zeit auch nachgedunkelt (Bild anbei). Heute morgen war alles noch genauso wie gestern zu sehen (die Linie nachgedunkelt)
Nun hoffe ich auf eure Erfahrungen und hoffe auf eure Berichte :) wer kennt das auch so???
Freuen uns riesig!!
Leicht positiver SST - Frühtest
1
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ein 2. Strich ist ein 2. Strich... also positiv - egal wie dünn oder dick bzw hell/dunkel der Strich wird.
LG
3
Völlig normal, ein bisschen schwanger gibt es nicht
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft aber ich denke bei deinem FA-Termin nächste Woche wird man noch nicht all zu viel sehen, was dich dann aber nicht beunruhigen muss. Ich war das erste mal bei 6+0 und wurde mit Baby und Herzschlag belohnt - aber auch das ist zu diesem Zeitpunkt kein Muss.
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Amy mit Prinzen 20-+2