Hallo Mädels,
Ich habe im September die Pille abgesetzt gut den Monat kann man nicht zählen bis es sich reguliert hatte sagen wir Oktober.
Habe dann mit ovus getestet Tees globuli usw. im November dann habe ich einen Heiratsantrag bekommen 🥰 und im Januar haben wir dann beschlossen das wir im September heiraten , nach viel Überlegen hatten wir im Februar beschlossen denn Kinderwunsch bis zur Hochzeit zurückzustellen und dan am 13.2 an Es +12 positiv getestet 😔 dann ein Tag später hat die Mens leider eingesetzt was mich Starck beschäftigt.
Wir hatten ja eigentlich beschlossen das wir denn Kinderwunsch zurückstellen , aber iwi kann ich das nicht und hoffe jeden Monat auf der anderen Seite wollte ich auch nicht Schwanger Heiraten bin im totalen Gefühlskaos .
Sorry fürs ausheulen.
Lg Mona
So schwer zu warten ( ausheulen)
Hey, wie alt bist du denn? :)
Hi ,
Ich werde dieses Jahr 33.
Habe auch schon 2 Kinder 9 und 5.
Wünsche mir mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Wunder
Lg mona
Dann habe ich tatsächlich keinen guten Rat 🙈
Hättest du jetzt 27 gesagt, dann hätte ich gesagt „Feiert eure Hochzeit und denkt nicht weiter nach“.
33 ist aber auch kein Alter. Ich bin jetzt 34 und zum ersten Mal schwanger. Und viele hier sind ja wesentlich älter.
Da kommt es auf die paar Monate bei euch doch eigentlich auch nicht mehr an. Also startet nach der Hochzeit. ☺️
Oder du sagst dir, dass ihr es drauf ankommen lasst und wenn es so sein soll, dann bist du bis dahin halt schwanger. Feiern kann man ja trotzdem 😍
Ich habe auch fast um die gleiche Zeit mit der Pille aufgehört... wollen noch so gerne ein Baby... war auch schon einmal zwischendurch Schwanger geworden... hatte aber ein Frühstart...
Wir hatte Ende Dezember geheiratet... mir war es egal, falls ich schwanger geworden wäre.. .. 🤷🏻♀️
Ich kann dir nur au den Weg geben... ich würde den Kinderwunsch nicht hinten anhängen... wenn du Schwanger wirst, wirst du halt schwanger... konzentriert euch auf die schönen Hochzeitsvorbereitungen... das sind doch schöne Gefühle fürs Kind... 😊 denn kommt euer Kind schon ehelich auf die Welt und hat gleich seinen richtigen Namen...😊☺️😊
Glücksgefühlen freie Lauf... wenn es nicht soll, wirst du auch nicht Schwanger... 😊
Frühstart = Frühabort
Danke für das gute Zureden. Du hast recht es wäre mir diesmal auch egal , ich muss dazu sagen ich habe das erste mal vor 10 Jahren geheiratet weil ich schwanger war das war iwi ne andere Situation.
Dieses mal Heiraten "nur" aus Liebe .
Hatte mal gesagt das ich gerne nicht schwanger Heiraten würde aber wenn ich in mich hinein höre wäre es mir egal so lange wir unser Wunder bekommen.
Lg Mona