Meine Freundin macht mich gaga

Thumbnail

Vorne Weg, einfach die CL ignorieren. Ich habe immer noch nicht herausgefunden warum die hoch gerutscht ist.

Ich bin mir ziemlich Sicher ES+12 zu sein. Nun meinte meine Freundin, dass ich auch erst bei ES+10 sein kann. Sie meinte, das auch erst am oder nach meinem letzten positiven Ovu der ES gewesen sein könnte. Am ZT 14 zeigte mir der rosa CB vormittags noch ein Smiley, nachmittags nicht mehr.
Aber das kann doch nicht sein oder? Ab ZT 14 ging die Temperatur ja schon hoch. Sagt mir bitte, das ich nicht schon komplett gaga bin. Das würde dann auch erklären, warum mein SST heute negativ war.

1

du weißt sicherlich das der Eisprung auch bis zu 36h nach dem positiven Ovu stattfinden kann, somit hat deine Freundin nicht ganz unrecht.
Hast du andere tempi Kurven damit man weiß wo in der regel deine CL ist?

2

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1213458/914984?page=1&1558524511

Ja, das weiß ich, aber heißt es nicht nach dem ersten positiven Ovu?

3

Falls es hier nicht ersichtlich ist, wo die CL sein sollte, hab noch eine andere Kurve.

weitere Kommentare laden
12

Hast du nach zt 14 noch weiter ovus gemacht? Und wann war er das erste mal positiv

13

Ja, bis ZT 16. Aber ab ZT 15 waren sie schon wieder negativ. Auch kein Smiley mehr. Der erste war ab ZT 12 Nachmittag positiv.

16

Hattest du MS? Zs geguckt?

weiteren Kommentar laden
14

Mach doch einfach einen sst 🤷🏼‍♀️😁😉 ob ES11 oder 12 ist ja Wurscht, müsste ja beides schon angezeigt werden. Viel Glück dir 😍

15

Hab ich heute morgen. Der war negativ.