Gaaaanz leicht positiv oder Einbildung???

Thumbnail

Huhu :)

ich hatte hier vor ein paar Tagen schonmal meine Sorge geteilt, dass ich, auf Abweisung meines FA, seit ca. einem Monat L-Thyroxin nehme. Dieses bringt meiner Meinung nach meinen Zyklus total durcheinander. Ich bin aktuell bei Tag 34 angelangt (sonst immer 27/28) und seit 6 Tagen überfällig. Seit zwei Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, die Periode ist allerdings nicht in Sicht 🤷🏻‍♀️. Tests bisher alle negativ, ziemlich enttäuschend 😕.

Aus lauter Ungeduld und Verzweiflung habe ich gerade eben nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bilde mir ein eine gaaaanz leichte blaue Linie zu sehen. Aber ich traue mit aktuell selbst nicht mehr 😒. Sieht noch jemand eine Linie oder mache ich mich da selber froh?

Lieben Dank vorab 😘

1

Ich sehe auch eine Linie du bildest sie dir nicht ein 😉 ich denke er ist positiv herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Also ich kann die blaue Linie sehr gut sehen. Du siehst also richtig.
Ich gratuliere dir ganz vorsichtig mal.

3

Ich kann sie auch sehen 🙂😍

4

Ich sehe sie! ❤️🍀

5

Ich sehe die Linie auch. Allerdings hab ich hier auch schon des öfteren gelesen, dass dieser Test zu VL neigt. Hast du noch einen anderen Test?

7

Gehe mir jetzt einen kaufen der mir eindeutig schwanger/ nicht schwanger anzeigt. Kaufe gleich zwei, einen für jetzt und einen für morgen früh 🤦🏻‍♀️

9
Thumbnail

Hier das Ergebnis von dem anderen Test 😍🙈

weitere Kommentare laden
6

Die zeigen leider oftmals ein plus an. Muss aber nichts heißen. Mach am besten noch ein anderen oder geh zum FA.

Lg

8

Ich sehe sie auch! :) Aber kenne das von Ovulationstests, wie lange ist das Bild nach dem Test entstanden? Manchmal sehen Verdunstungslinien auch so aus. Lieber schnell noch einen machen, dann könnt ihr euch so richtig sicher freuen :) Sieht man aber schon klar - also eingebildet ist es nicht.