Nach Eisprung bis zur Periode Schmierblutungen und Unterleibschmerzen

Ich weiss echt nicht weiter . Von 6 ÜZ hatte ich jetzt bei 4en in der zweiten Zyklushälfte Schmierblutungen . Bei den ersten beiden Malen ab ES+ 5 Aber nicht jeden Tag . Bei den letzten beiden Zyklen ging es schon bei ES + 2 los und dann bis zur Periode mit starken Schmerzen und Schmierblutungen jeden Tag. Mein Arzt sagt es sei typisch für eine Eireifungsstörung und ich soll Clomifen nehmen . Das möchte mein Mann aber nicht da dadurch unsere Zwillinge entstanden sind . Er sage es gäbe keine Alternativen... Ich Frage mich nur immer . Warum hab ich sowas erst seid wir versuchen noch ein Baby zu bekommen ? vorher hatte ich das nie . Ich hatte auch immer Zervixschleim um den Eisprung rum . Habe ich auch nicht mehr ...Bin echt verzweifelt

1

Wurde noch einmal Hormonstatus gemacht?

Vielleicht reicht es auch aus, Progesteron in der 2. ZH zu nehmen.

Ihr könnt auch so stimulieren, dass nur ein Folli entsteht, vielleicht mit einer halben Clomi. Oder ganz niedrig dosiert mit FSH-Spritzen, das lässt sich besser steuern als Clomi.

Kann außerdem Inositol empfehlen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Vielleicht holst du dir eine 2. Meinung ein oder gehst direkt zu einer Kiwu-Klinik.

LG Luthien mit ⭐

2

Inostiol ? Was ist denn das ? Hormonstatus hat er in der 1. ZH gemacht , alles in Ordnung . Er geht wie gesagt von einer Eireifungsstörung aus. Warum hatte ich vor den 6 Monaten die wir üben noch nicht einmal das Problem mit den Zwischenblutungen ?

3

Kinderwunschklinik ist viel zu weit weg

weiteren Kommentar laden