ES+7 schon Anzeichen?

Hey,
Ja ich bin „erst“ ES+7,kann es sein das ich trotzdem schon Anzeichen habe?
Ich habe bereits zwei tolle Mädels (10&12Jahre).Ich erinnere mich aber nicht mehr wirklich dran wies war😅,also die ersten Anzeichen.

Aktuell ises so:
Übelkeit mit Erbrechen (fühle nix nicht krank)
Arg Müde (schon mal nen ausgeschlafenen Gastronomen gesehen😅?)
Sodbrennen
Ekel teilweise vor Lebensmittel
Kurz nach’n Es hat sich der Interleib etwas änderst angefühlt als ob was drin arbeiten würde.
Ausn Bauch raus würd ich jetzt sagen:Ja ich bin schwanger.

Gehts jemanden ähnlich ist bild ich mir das alles ein?

1

Ja mir gehts ähnlich wie dir.
Bin heute auch Es+ 7 und mir ist seit gestern richtig übel und meine Brüste sind ein wenig empfindlich und etwas unangenehm wenn ich dran komme.
Hab auch wahnsinnig viele Pickel an der Brust und am Hals und auch seit dem Eisprung immer wieder ein ziehen und so eine Art Druck und seit heute ganz heftige mens Schmerzen..
Kenn das eigentlich Nur von der Schwangerschaft wo es ein früher Abgang war.
Sind nun im 18. Üz und ich will nicht zu viel rein interpretieren deswegen mache ich mir mal nicht allzu große Hoffnungen😀

3

Wir fangen grad an.
Da es unser erstes gemeinsames Kind dann ist,is es eh sehr aufregend.

ÜZ 18-ach weh,schau Ma mal wie lang es bei uns dauert.

Drück dir die Pfötchen!Wann willst du testen?

11

Ich bin Es+8 und mir gehts ähnlich. Seit heute Abend Unterleibschmerzen als würde die Periode gleich kommen und unglaublich schmerzende große Brüste 🙇🏼‍♀️
Ich hoffe auch so sehr, dass es dies Mal geklappt hat. Hatte im Dezember einen Abgang in der 7. Woche

2
Thumbnail

Ich hatte diesen zyklus aixj bin jetzt es +9/10 und muss seid 2 Tagen nachts ständig pullern und habe mens Schmerzen.... kam mir komisch vor wie beim 1 und 2. Kind auch ... heute morgen getestet ... siehe selbst

4

Ich bin definitiv kein Fan von frühem testen aber heute jan ich es schon ziemlich sicher erahnt 🙈

5

❤️ Glückwunsch!!!

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen, bei mkt war es nicht geplant und ich habe nicht gehibellt. Habe also auf nichts geachtet, war ein Monat wue jeder andere auch. Ich kann dir sagen, das ich ab dem Tag, nach dem sex (es war nur einmal und ein Volltreffer) dauermüde war, so schlimm das ich mitten im Satz eingeschlafen bin. Mich Tagsüber mehrmals hinlegen musste, das ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte 🙈
Die ersten Tage schob ich es auf das we, war aus im Club und ziemlich früh 😁 zu Hause. Es ließ aber nicht nach, was mir irgendwann merkwürdig vor kam.

Ab Tag 7 ca. Musste ich ständig auf klo und das für nur 3 Tröpfchen, als die Zigarette 2 Tage bevor die mens kommen sollte ekelhaft schmeckte...daa kam mur dann endgültige komisch vor und erinnerte mich an die anderen ss. Da machte ich einen test und der war positiv.
Dir alles Gute ❤️