Defekte schwangerschaftstests

Also alle meine tests sind kaputt, sie zeigen nur einen Strich, kann ich jetzt mein Geld zurückfordern, oder mich beim Hersteller beschweren? 🤔😂😂

1

🤣 da werden wohl noch viele ihre Tests umtauschen wollen 😊
Ich drück dir die Daumen das du schnell positiv testen darfst 🍀

2

Danke 😊 wünsch ich dir auch.
Ich bin erst ES+9 und noch früh dran, ich hoffe einfach weiter. Hatte ein gutes Gefühl aber das hatte ich leider schon oft 🙈

3

Ach wie ärgerlich! Klar, die musst Du reklamieren! Wenn der Hersteller ein Formular dafür hat: bitte schick es mir für meine kaputten Teststreifen.

5

Das mach ich gerne 😂😂

4

Ja gib die bloß zurück. Aber nicht tauschen, hol die die innovita, die zeigen meist zuverlässig 2 striche🤣

7

Echt jetzt 🤔 total gut dann hol ich die, danke 🙈

6

Als Alternative zu der Geldmache mit den Ein-Strich-Streifen: kennst du den Froschtest? 🐸 So wurde das früher gemacht!
😂

Ich werde ab Sonntag testen können... mal sehen, wie die Frösche reagieren. 😉

Wünsche Dir viel Glück!

8

Was macht man da mit den Fröschen?
Vielleicht sollte ich mir einen im Wald schnappen 🤔 ich teste jetzt einfach jeden Tag weiter, total bekloppt. Ich hab die letzten 2 nächte geträumt ich sei schwanger 😫
Tagsüber versuch ich nicht daran zu denken und dann holt es mich nachts ein, schlimm

9

🐸 Gib "Froschtest" in Deine Suchmaschine ein, wirst sicher gleich fündig.

Ach ja, die Sache mit den Träumen...
Vor dem ES träume ich oft, ich sei morgens aufgestanden VOR der Temperatur Messung und wüsste nun nicht, ob der Temp Anstieg schon war... 🙈 verrückt.
Und letzten Monat habe ich auch von 2 Strichen geträumt.
Waren dann aber doch defekt, die Sch...dinger

weitere Kommentare laden