Hallo Mädels,
ich war lange nicht mehr im Forum, seit Mai habe ich mich abgelenkt, in Arbeit geschmissen und Party gemacht...eigentlich selten an unseren Nachwuchs Wunsch gedacht..nun ist bald 1 Jahr rum, wir haben regelmäßig Sex und es tut sich nichts..so langsam werde ich wieder nervös und ich will der Ursache auf den Grund gehen....Sind kjetzt im ÜZ 11 !!! Wer noch?
PS: nach dem Sex benutze ich aus hygienischen Gründen immer einen Tampon, kann es sein, dass dadurch das vordringen der Spermien verhindert wird?
Danke für eine Antwort
Es klappt einfach nicht !!! + Frage/ ÜZ 11 !!!
Na ich würde mal sagen, ein OB ist wohl nicht die richtige Hygiene in dem Moment.
Das Sperma ist erstmal eine halbe Stunde zähflüssig, damit es nicht so leicht wieder raus läuft und verflüssigt sich dann für den Weg nach oben...
Du saugst sie regelrecht auf mit dem OB. Das ist ja fast wie Zewa wisch & weg....
Warum nimmst du nicht einfach eine Slipeinlage?
LG Jazza
Hallo Dodo,
also ich bin seit heute in ÜZ 12
Ich war schon bei den ersten Untersuchungen und man hat einen zu hohen Prolaktinspiegel entdeckt. So nehm ich nun im dritten Zyklus Medis.
Du nimmst Tampons nach dem
Klaro kann das die kleinen am Vorwärtskommen hindern!!!!
Laß die mal besser weg - auch wenns dann ein Geschmiere gibt!!
Alles Gute und viel
Lumpi
aber wieso benutzt du nach dem Sex ein Tampon?
Wenn du nach dem Sex noch lange genug liegen bleibst, dann flutscht nicht alles gleich raus. Die Erfahrung hab ich gemacht.
Meinst du nicht, dass es auch ungesund ist ein Tampon zu benutzen. Das trocknet doch alles aus, oder? Also ich weiß nicht, ob das so gut ist.
Ich bin im 9 ÜZ und hab auch kein Glück. Es hat zwar schon mal geklappt im 6 ÜZ aber nur 5 Wochen gehoben. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Schließlich sind wir noch im Durchschnitt.
Drück dir die Daumen dass es bald klappt. Und lass die Tampons weg.
Hallo,
mir geht es genauso wie dir. Sind jetzt im ÜZ 15 und immer wieder kriege ich die Pest!
Habe jahreland die Pille genommen ca. 13 Jahren kann deswegen auch sein das es bei mir so lange dauert. Das allerbeste ist, das ich jedesmal denke das ich Schwangerschaftanzeichen habe und dann immer wieder enttäuscht werde
Na ja, abwarten.
Aufjedenfall wünsche ich dir das es bald klappt, kopf hoch!
LG
Ulrike
Bin im ÜZ 13 und hab auch noch nicht aufgegeben. Geht alles weiter *g*
Ich bin auch im 13 ÜZ... Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das....