Geburtstagsblues

Hugh ihr Lieben,

Gestern wäre mein erster ET gewesen, nach einer Fehlgeburt der zweite im Juli, jedoch erneuter Abbruch...
Seit dem will es nicht mehr klappen.
Jetzt bin ich wieder ein Jahr älter und mein Wunsch noch immer nicht mehr als ein Traum...

Es ist bestes Wetter, ich hab sogar frei und hatte Besuch, hab day Leben mit einem Kaltgetränk genossen und gefeiert. Das geht auch nicht anders weil ich zumindest versuche immer day Beste in allem zu sehen.

Trotzdem bin ich innerlich gerade etwas traurig und frage mich ob und wenn wann es klappen könnte, oder ob meine Zeit abgelaufen ist...

Das musste einfach mal gesagt werden.

Sonnige Grüße

1

Hallo du! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr, dass es ganz bald wieder klappt und du bist dahin die wunderschöne Zeit zu zweit genießen kannst. Deine Sorge und die Unsicherheit muss groß sein (es tut mir sehr leid, dass du die Fehlgeburten erleben musstest...) und trotzdem siehst du das Positive! Ich finde das stark und schneide mir mal eine große Scheibe davon ab, wenns dir nichts ausmacht. ;-)
Alles Liebe!
PS: Ich hab diese Woche auch Geburtstag, Mai ist schon die beste Geburtstagszeit oder? Der ganze Sommer steht noch vor einem #huepf#freu

2

Sehr stark! Kämpfe weiter und Versuche so positiv zu bleiben, irgendwann (bald!) Wird es sich auszeichnen 🙋🧘

3

Ich weiß wie es dir geht,hatte schon 2 fg,und vor genau 1 Jahr war ich schwanger.
Man denkt immer daran,das wird jetzt ein Teil deines Lebens sein....aber es wird langsam besser und an ende wird auch alles gut!
Sende dir liebe Grüße und versuche bitte positiv zu bleiben 🍀