Hallo ihr lieben,
ich weiß gerade absolut nicht wo mir der Kopf steht...
Meine Frauenärztin hatte mir am 21.05. Blutabgenommen um eine SS auszuschlißen, da sie im US nichts sehen konnte.
Ich hatte im letzten Zyklus an ZT 22 wirklich gaaaaanz minimal ein paar Blutfädchen im ZS. Am 07.05. kam dann meine Periode, meine Frauenärztin bestätigte das auch beim Ultraschall, dass ich eine Periode hatte. Dann hatte ich vom 13.-15. wieder Schmierblutungen. dann 2 tage nichts, an ZT 12 kam dann etwas mehr Blut, frisches ganz hell rotes, fast wie die Mens, dann aber nächsten Tag wurde es schon wieder weniger. Beim Ultraschall war nichts zu sehen, keine Fruchthöhle, keine Zyste oder Sonstiges. Meine Frauenärztin schon es auf das Antibiotika welche ich letzten Monat nehmen musste, wegen einer Infektion. Wollte aber Sicherheitshalber trotzdem HCG kontrollieren. Heute kam dann der Schock-Anruf. Es wurde HCG festgestellt (den Wert habe ich leider in der Aufregung wieder vergessen)
Fakt ist, der Wert wäre defintiv zu niedrig, sofern die Schwangerschaft im letzten Zyklus entstand. Wäre ein Hinweis auf einen Frühen Abgang oder eine Eileiterschwangerschaft, wovor ich natürlich jetzt eine riesen Angst habe. Es bestünde allerdings auch die möglichkeit, dass ich gaanz frisch schwanger bin.
Ich bin völlig hin und her gerissen... soll ich nun hoffen? oder mich auf das schlimmste einstellen? Ich hatte bereits 2017 eine Fehlgeburt in der 9.SSW. ICh möchte sowas nicht noch mal erleben.
Ich hatte die letzten Tage tatsächlich so ein bisschen das gefuhl Schwanger zu sein, was total bescheuert ist...aber bei meiner letzten SS habe ich das auch schnell gemerkt, noch vor dem positiven SST. Ich war die letzten Tage fürchterlich müde... und in diesem moment auch.. Bis gestern, dachte ich meine Brüste Platzen und die sind sehr stark durchblutet. Im Moment habe ich keine Brustschmerzen..und ich denke natürlich gleich - Abgang.
Hat jemand tatsächlich eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wo es gut ausgegangen ist? Sprich letzteres eingetroffen?
Dass zufällig so früh schon nachgewiesen wurde, dass eine Schwangerschaft besteht?
Montag soll ich gleich früh hinkommen, um erneut zu kontrollieren, in welche Richtung es sich entwickelt. Sollte ich in den nächsten Tagen starke Schmerzen bekommen, soll ich auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus, wegen vermutliche ELSS.
Meine LR war jetzt quasi der 07.05. - davor war es der 13.04.
Mir rattert die ganze Zeit der Kopf. Irgendwie will ich hoffen, aber irgendwie habe ich soo große Angst, dass es mir total schwer fällt und ich irgendwie tatsächlich vom schlimmsten ausgehe...
Ich musste das ganze jetzt einfach mal los werden...
Vielleich findet sich hier ja jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
LG
Gipsy
Abgang? ELSS? Frisch schwanger? - Ich bin gerade so leer...ich habe so Angst...
Mein aktueller "NMT" müsste in etwa der 01.06. sein. Bin heute "ZT 17"
Bin gerade in fast der gleichen Situation. Lag am Sonntag auch schon im kh wegen Verdacht auf elss. Hab Blutungen und starke Krämpfe bekommen. Werde engmaschig überwacht jetzt. Muss morgen nochmal hin zum Ultraschall und zum Blutabnehmen.
Oh man... Das gibt's doch nicht 😔
Fühl dich gedrückt 💗
Krämpfe habe ich gott sei dank keine, Blutung hatte ich seit dem 21. Jetzt nicht mehr... Es zwickt hier und da leicht, aber das hatte ich bei der letzten SS auch. Das komische ist, dass ich irgendwie ziemliche Lust auf Sex habe, schon den ganzen Tag und seit 2 Tagen Ausfluss ähnlich wie beim Eisprung.
Irgendwie habe ich einfach Angst zu hoffen... Angst vor der Enttäuschung...
Ich versuche mich schon abzulenken aber das klappt eher nicht so.
Wollte auch eigentlich gar nicht erst hier rein schreiben, aber ich musste das irgendwie mal loswerden.
Weißt du wie hoch dein HCG ist? Und wie weit wärst du jetzt in etwa?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird 🍀
Ich bin auch eine Leidensgefährtin. Ebenfalls ziemlich verwirrend bei mir.
Hatte meine letzte Periode am 11.4., am 5.5. vermutlich kurze Einnistungsblutung. Am 13.5. (ES + 13/14) positiv getestet. Müsste nun also ca. 6+0 sein. Gestern Abend plötzlich eine hellrote Blutung, aber sofort wieder weg. Deswegen heute morgen kurze Kontrolle bei der FÄ (hätte sonst erst nächste Woche Mittwoch Termin gehabt).
Und zu sehen ist nichts!
Nur hochaufgebaute Schleimhaut, Gelbkörper und das schon bekannte submuköse Myom...
SST ist nach wie vor knall positiv. Blut wurde mir heute abgenommen. Ergebnis bekomme ich erst Montag. Aber selbst wenn sich alles um eine Woche hätte irgendwoe verzögert, was ja rein rechnerisch kaum geht, wäre ich 5+0 und man hätte etwas sehen müssen.
Ich habe keine Schmerzen. Somit müsste doch auch eine ELSS ausgeschlossen sein, oder? Denn davor hätte ich auch Angst.
Drücke uns allen die Daumen, dass es irgendwie gut ausgeht!
Mensch, was ist denn nur los gerade?
Fühl dich gedrückt 😘
Ja ich habe ja aufgrund der Blutungen gar nicht erst getestet. Ich habe die leise Hoffnung, dass mein Eisprung früher als sonst war und somit auch die Einnistung. Dass somit schon HCG nachweisbar ist.
Aber mein Kopf sagt das kann nicht sein. Wegen den ganzen Blutungen. Beim letzten Mal ist es eben nicht gut ausgegangen, wieso sollte es jetzt gut gehen?!
Bei mir bleibt nur abzuwarten, ob der Wert steigt... Und da muss ich mich bis montag Gedulden.
Also wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe müsste ich auch irgendwo bei 5+4 oder so sein. Meine Ärztin meinte wenn ich starke Schmerzen bekomme soll ich sofort ins nächste Krankenhaus, weil der Eileiter dann platzen könnte. Aber solange nichts weiter ist kann ich ruhig bis Montag abwarten.
Was leichter gesagt als getan ist...
Ja ich drücke uns auch die Daumen 🍀❤️
Es wäre zu schön, wenn es mal gut ausgeht...
Danke dir, du bist lieb
Ja, das klinkt echt verzwickt bei dir.
Ich drücke dir die Daumen !
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Bluttest war heute wieder negativ.
Meine Frauenärztin kann sich das auch nicht so erklären. Sie vermutet einen frühen Abgang mit den ganzen Blutungen... 😪