Könnt ihr mir helfen? Positiv oder bilde ich mir das ein?

Thumbnail

Hallo,
Ich war 2015 schonmal schwanger und fand den Austausch hier so toll, dass ich mich jetzt nochmal angemeldet habe. Die Schwangerschaft damals endete in einer FG, danach folgte eine unschöne Trennung. Aber gut, alte Zeiten :)
Nun versuche ich seit 4 ÜZ mit meinem neuen Partner schwanger zu werden. Ich bin heute Nmt -2 und teste eigentlich nicht so früh. Hab’s aber ganz spontan doch getan und möchte wissen, ob ihr auch eine zweite Linie seht oder mein Gehirn mich da total austrickst? Und wenn ja, habe ich total Angst dass es falsch ist etc.
Viele Grüße an euch, Julia

1

Ich würde positiv sagen. Daumen drück

2

danke 🙏 ich bin so verwirrt. Aber die Linie ist ja schon zu sehen. Anfangs hab ich mit dem Handy leuchten müssen.

3

Ich glaube nicht an verdunstungslinien, hätte auch nie welche meine waren immer Blüten weiß und erst 2 mal in meinem Leben positiv, einer ist jetzt 14 und das andere habe ich im Februar früh verloren

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ist schon eindeutig oder!?

7

Ich sehe es😁 daumen sind gedrückt dass es bleibt 🍀

8

Vielen vielen Dank.ich bin ganz aufgeregt 🙈😀

9
Thumbnail

Von heute morgen 😯

10

Eindeutig positiv und Du bist schwanger😊
Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass es sich gut und fest einkuschelt.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand und kleinem Babyprinz im Bauch

11
Thumbnail

Ihr seid so toll hier und helft einem ungemein. Ich habe eben noch einen aus dem Dm gemacht, die anderen waren von Amazon und man bildet sich ja schnell ein dass evtl alle falsch sind. Auch wenn das fast unmöglich ist. Der Test ist eindeutig und ich glaube jetzt einfach fest dran:-)