Brauche euren Rat

Thumbnail

Ich schon wieder 🙈 am Samstag war bei mir nmt hatte am Morgen leicht positiv am Mittag Blutung die 2 Tage anhielten am Dienstag beim Frauenarzt wurde nur ein Ultraschall gemacht und gemeint ein Abgang jetzt seit Dienstag Mittag werden die test wieder stärker was meint ihr 🤔 grad hab ich ein clearblue gemacht steht schwanger aber kann es sein das noch so viel hcg noch im Blut ist wenn’s ein Abgang war Danke schon mal 😊

1

Vllt Elss?😞

2
Thumbnail

Und das von gerade eben

3

ja sowas kann auch noch vom rest hcg kommen. das dauert manchmal wochen bis es abgebaut ist

4

Aber am Montag war es richtig schwach sst dann ab Dienstag bis heute immer stärker
Wenn’s Abgang ist sollte doch aber schwächer anstatt stärker🥺

5

Dann glaube ich nicht das es ein Abgang war
Der Körper baut den hcg Wert schnell ab und stärker dürfte er nicht werden
Bei meine Freundin war es so sie hat positiv getestet dann einen abort gehabt und am. Nächsten Tag hat sie einen SST gemacht und der war deutlich schwächer

weitere Kommentare laden
13

Also,als ich leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte. Wurde ein Tag danach blut abgenommen. Und da war nur minimal was vom HCG zu sehen. Das baut sich sehr schnell ab. Ich habe keinen sst gemacht,aber wenn es im Blut nur noch minimal war,dann im Urin nix mehr. Also ich schätze mal das du noch schwanget bist. Oder aber auch leidet eine Eileiterschwangerschaft

18

Hallo,
ich hatte im Oktober eine Icsi und hatte Samstag vor dem Bluttest (Montag) daheim einen eindeutig positiven Urintest gemacht und mich schon mega gefreut.
Am Dienstag dann die Ernüchterung als due Ergebnisse kamen, HCG im Blut zu niedrig, nur biochemische SS....
Hatte dann aber keinen Urintest mehr gemacht.

Drücke dir trotzdem die Daumen!