Hey,
ich habe immer die von CB benutzt hat alles super gklappt und gestimmt mit dem ES. Diesen Zyklus habe ich die von David 10er & 20er ausprobiert da sie wesentlich günstiger sind. Nun sehen sie seit 1 Woche gleich aus siehe Bild oben 10er, sind die für mich unpassend 🤷🏻♀️??? Ich weiß nicht welche sensibilität die CB's haben
LG
😊
HILFE 🙏🏼 !!! Ovu Frage 🤷🏻♀️
Also oben ist der 10er und der untere der 20er
Hey :) hatte auch mal die CB und ich bin der Meinung die waren 20er. Aber sicher bin ich mir nicht. Die 10er sind empfindlicher und zeigen deshalb eine höhere Sensibilität. Das heißt auch bei einen niedrigeren LH Wert zeigt der Positiv. Ist ein bisschen wie mit Ssw Tests nur mit LH und nicht HCG.
Ich weiß nur nicht welche ich in Zukunft nutzen soll 10er oder 20er 🤦🏻♀️
Also ich persönlich fand die 10er sehr gut weil die halt auch schon bei einer etwas geringeren Höhe an LH sehen dass da ein LH Anstieg ist. Du wirst merken wenn der Test dann wirklich knalle positiv ist. Ich denke zu den Zeitpunkt wo der knalle positiv ist schlägt halt erst ein 20er an. Mit den 10er hast du dann so zu sagen ein 2-3 Tage Fenster wo dein Eisprung stattfinden wird.
Eigentlich kann dir alles egal sein...du musst nur drauf achten...ist er negativ oder positiv. Wenn du den ovu um 180 Grad drehst siehst du auch immer ob negativ oder positiv falls man sich mal unsicher ist
Wie 🤔 ?
Was wie
Aber muss dazu noch sagen dass die beide nicht positiv sind. Bei diesen Tests sind die erst positiv wenn beide Linien gleich dick sind, oder sogar die Test Linie dicker ist als die Kontroll Linie. Es kann sein dass der Eisprung noch kommt. War bei mir auch mal so Tage lang und dann waren 2 sehr eindeutig positiv
Aber muss dazu noch sagen dass die beide nicht positiv sind. Bei diesen Tests sind die erst positiv wenn beide Linien gleich dick sind, oder sogar die Test Linie dicker ist als die Kontroll Linie. Es kann sein dass der Eisprung noch kommt. War bei mir auch mal so
Ja das weiß ich das die negativ sind 😉, danke dir. Dein unterer ist pos.
Ja genau