🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag🍀

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich verstehe es einfach nicht.
Wenn ein ES war, geschweige denn es geklappt haben sollte, müsste die Tempi doch hoch gehen.
Was ist da nur los?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Gute Frage!! Eigentlich sollte die tempi schon hoch gehen. Vielleicht macht sie dann morgen ein Satz nach oben.

Ich immer immer über 37 Grad mal mehr mal weniger. Ob das gut ist oder nicht ... wer weiß 🤷‍♀️

14

Irgendwie sieht sie Kurve leicht teiphasisch aus?! Oder ist das immer so bei dir😅?

30

Ohh Gott, ich kenne den Begriff nicht. Ich messe den 1. Monat ....ich seh mal so gar nicht durch 😅 ich hoffe du kannst mich aufklären 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ist das ganz oft so, dass die Temperatur die ersten paar Tage über der CL rumdümpelt. Warte mal nen paar Tage.
Meine ist heute auch erst richtig hoch.
Also eine schöne Kurve hab ich diesen Zyklus nicht.
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende.
LG Nadine

19
Thumbnail

Also mein ZB ist auch alles andere als schön...
Aber erfolgreich

31

Hast du also positiv getestet?
Glückwunsch. Bei mir ahne ich nix gutes. Es fängt diese Zervixschleim an, den ich vor der Mens immer bekomme.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen

Warte mal morgen ab... manchnal sind die verücktwsten kurven die glückskurven

Nicht immer machen schöne kurven schwanger

Ich hab gestern mit presense an es+9 einen schatten gehabt aber alle weiteren waren negativ und habe eine super kurve

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur morgen einen Satz nach oben macht..
Bin grade am Anfang und bin gespannt, wann ich diesen Monat den ES habe. Bei mir schwankt es nämlich zwischen ZT11-ZT18.. Das nervt mich.. Aber naja, gibt ja Ovus, um es ein bisschen zu planen😄
Nur leider haben wir diesen Zyklus eine 4.Tagessperre, weil das Spermiogramm ansteht.. ich hoffe es ist nicht in der ganz heißen Phase🙈 Möchte ungern einen Monat „verschenken“, aber bestimmt ist es so🤪

5
Thumbnail

Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen und springt jetzt erst!? Bleibt nur abwarten...

Bei mir auch abwarten angesagt.. Es sind endlich Balken da! 🙏 Denke aber, dass der Eisprung um den 18.05./19.05. war. Dadurch das ich ausklammern musste ist es denke ich bisschen verschoben. Vorgestern Nacht musste ich ja leider auf die Toilette... 🙄 Deshalb ist der Wert gestern auch gestört...
Was meint ihr?!
LG!!

21

Ist immer schwer zu sagen, wenn man so ein Auf und Ab hat. Aber Sa/So kommt denke ich hin. Dann können wir zusammen hibbeln, meiner war am Sonntag 😏😊

22

Ui sehr schön! Gerne! 😀
Hab zu meinem Mann schon gesagt, dass wir (auch wenn wir vom Frühtesten nichts halten) wohl am Donnerstag Mal einen Test wagen... Weil Vatertag ist. 😊🍀
Das wäre echt schön und würde ihm diese Freude gerne schenken! 😍
Wie denkst du über das Frühtesten?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen....das ist bei ganz vielen. Geht bestimmt wieder hoch die nächsten Tage deine Tempi 🤗...ich werde morgen mit dem Clearblue Ovu anfangen und dem ES entgegenhibbeln 😊🙏🍀

7

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/914124

Hallo ihr Lieben, schön dass es solch eine Runde gibt. Was meint ihr zu meiner Kurve kann ich hoffen. Bei meiner letzten Schwangerschaft die leider in einer Ausschabung endete hatte ich Termperaturen über 37,00Grad. Ich bin daher eher skeptisch und denke das meine Periode bald eintrudelt.

LG Wunschkind942

16

Das muss ja nun nichts bedeuten. So wie die Tempi jetzt ist, ist es doch super! Ging ja noch nicht runter. Also - wie immer - abwarten 🙈🤔😅

17

Da hast Du Recht. Es bleibt spannend. :)

8
Thumbnail

Hallo,
Ich trau mich auch mal mit zu machen. Die gleiche Frage stellt sich auch für mich.

Was sagt ihr? Mich wundert es,das die Temperatur nach unten geht. War bisher immer erst am Tag der Mens.

Danke für eure Antworten.
Lg#winke

18

Sieht doch super aus! Sie muss nicht in Unermessliche steigen, solange sie über der CL bleibt ist alles bestens 😊 Und wer weiß, vielleicht geht sie morgen schön hoch 😉

9
Thumbnail

Guten Morgen. . Vor dem gleichen Problem steh ich auch gerade...meine ovus waren teils gefühlt kurz vor positiv ... tempi ging schon hoch nach dem Abfall...und ich dachte schon...Mensch vielleicht war er doch schon....aber seit gestern Abfall der Tempi...heut morgen fand ich den ovu wieder steigend...also ich denk der Eisprung kommt doch erst noch 🤔 der untere ist von heut mit 2.MU
Lg Nancy

11

Habe auch mit den Ovus gekämpft, die selben wie du, waren gefühlt nie ganz positiv, habe sie aber dann als positiv geehcnet, aktuell sind sie total weiss

12
Thumbnail

Hier mal der Vergleich der letzten tage

weitere Kommentare laden