Adleraugen? Update es +12 presense

Thumbnail

Ich habe eben nochmal mit einem 10er mit mu geteste, nachdem ich vorgestern morgen und gestern Nachmittag leicht positiv testen durfte . Man sieht nur leider kaum etwas . Ist es nicht viel zu wenig für es+12?

1

ich seh gar nichts. wann hast du positiv getestet? mittags?
weil manche frauen haben einfach mittaga besseres hcg im körper als im ersten MU

4

Mittags ja so gegen 15:00

5
Thumbnail

Ich häng dir mal die Bilder an

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen ich habe die anderen tests jetzt nicht gesehen aber ich hatte gestern das gleiche nur waren weitere tests leider negativ

Ich drücke die aber dolle die daumen

3

Vllt sind die anderen Test ja nicht so sensibel ! Drücke dir auch die Daumen 🍀

6

Ja ein Funken Hoffnung bleibt ja bis zu mens 😁 bei meinen beiden sternchen habe ich jeweils es+9 eindeutig getestet da gab es kein raten

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen
Meine Test schlagen nachmittags /Abends auch besser an . Morgens ist kaum was zusehen . Leider hat es nie gehalten . Drück dir die Daumen. Ich rate dir warte bis die Mens kommen soll. Man macht sich einfach irre. Und das ist furchbar . Drück dir Daumen.

11

Danke ja das ist so , bei meiner Tochter damals habe ich gewartet bis ich fast 2 Wochen Überfällig war da bräuchte es auch nur einen Test .

12

Ja bei meinem Sohn habe ich auch gewartet und war ganz entspannt. Aber beim zweiten ist alles anders . 🤣🤣ich kann das testen auch nicht lassen. Trotz 4 frühe Abgänge mit der Mens 🙄

weiteren Kommentar laden
14

Wieso testet ihr so früh?
Das ist doch nur nervenaufreibend...ich habe, bevor ich einen frühen Abgang hatte, auch immer super früh getestet. Diesen Monat war ich tiefenentspannt und habe mich abgelenkt...ich habe nicht mal mitbekommen, dass meine Mens 1 Tag überfällig war. Somit brauchte ich einen Test und die Sache war klar.
Es ist so viel schonender für die Seele :-)