Eissprung vor 9 Tagen Ovi nun positiv???

Thumbnail

Hallo meine Lieben,ich bin gerade deutlich verwirrt.Am 15.05 war mein Eisprung,der mit Ultraschall bestätigt wurde.Ich habe gestern aus einem Bauchgefühl heraus, ein Ovu gemacht und der ist dick positiv und heute morgen auch.Ich bin nun echt verwirrt,mein Eisprung war doch schon längst.Ich sende ein Foto mit.🌻

1

Schwanger??? Mach mal ein SST

2

Ich glaub auch, dass du schwanger bist 🤗
Die ovus reagieren teilweise auch auf hcg😅

3

Es gibt zwei Möglichkeiten ;-) entweder dein LH steigt wieder wenn es Richtung Mens geht (ist bei einigen der Fall) oder dein OVU reagiert auf HCG was dein Körper bildet jedoch ist ES+9 noch etwas früh #kratz da hilft wahrscheinlich nur ein SST der dir Gewissheit bringen könnte in den nächsten Tagen.

6

Ich warte wohl mal ab bis NMT,ich mag diese Testereihe nicht mehr,jedes mal dieses Enttäuschung.Ich warte ab und danke für deine Antwort.

7

Ich muss gestehen ich Orakel auch immer 😉 bisher waren sie aber auch immer negativ... Aber so komme ich nicht auf die dulle Idee schon bei ES+10 oder so einen SST zu machen

4

50 prozent das die mens 50 prozent schwanger mehr sagt das nicht...wie war denn dein ultraschall befund??

5

Naja ich war ja am 15.05 da und da sagte er das ich mein Eisprung an dem Tag hatte.Etwa 5 Stunden vor dem Ultraschall.Folikell war 26mm und Gebärmutterschleimhaut 8mm.Und er hatte noch 1 gesehen oder war 22mm aber er sagte der wird wohl nicht springen 🤷‍♀️