Ich lese öfters, dass die Frauen hier Ritex Kinderwunschgel benutzen und oft auch tatsächlich schwanger werden ❤️ was mir aber auch aufgefallen ist, dass vermehrt Fehlgeburten vorkommen. Nun frage ich mich, ob es da einen Zusammenhang geben könnte.
Steinigt mich nicht, irgendwie ist mir das nur aufgefallen.
Ich habe das gel auch zuhause, hab es aber noch nie angewendet.
Ritex Kinderwunsch Gel und Fehlgeburten?
Ich habe es bei 2 von 4 ssw benutzt und es hat immer in 1 und einmal im 2 ÜZ geklappt jetzt benutzen wir es wieder habe nur positive Erfahrungen gemacht
Das freut mich zu hören.
Ich werde es vielleicht diesen oder nächsten Zyklus mal probieren.
🤗
Guten Morgen,
das das Kinderwunschgel da in irgendeinem Zusammenhang steht halte ich für ausgeschlossen. Was allerdings bewiesen ist , ist dass die Fg Rste durch den Einsatz von Clomifen gestiegen ist.
Ich glaube aber auch das man viele Ratsuchende, die bereits eine Fg hatten oder gerade haben, in Foren antrifft. Wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, sucht man eher nach Austausch.
Lg
ja bei clomiten steigt die rate der frühen abgänge noch mal um 20 prozent zusätzlich zu dem schon hohen risiko vor der 5-6ssw
Ich habe mich gefragt ob vielleicht durch das gel, spermien die nicht ganz gesund sind, es trotzdem zur eizelle schaffen. Ohne Gel hätten sie es da vielleicht gar nicht mehr nicht geschafft.
Es stimmt, dass wir in Foren darüber mehr lesen, weil hier alle das selbe Ziel haben.
Verlässigen Studien gibt es dafür nicht.
Eigene Erfahrung: aus viele SW die mit Hilfe von Ritex KiWuGel erfolgt sind, keine mit Fehlgeburt beendet.
Nein an dem Gel liegt das nicht sondern am frühen testen vor der 5ssw gehen leider 70prozent aller Befruchtungen wieder ab...ist ein natürlicher Prozess, wer vor nmt positiv testet hat halt ein hihes risio das es nichts wird, nach nmt wäre der test wieder negativ und man hätte den Abgang gar nicht mitbekommen...und hier testen die meisten früh...
Ich muss auch früh testen wegen meinem l thyroxin. Sobald ich schwanger bin habe ich eine Medierhöhung. In der letzten ss hatte ich leider Katastrophale Werte und meine dosis wurde erst erhöht, als ich in der 8. Ssw war. Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt blieb das Herz von unserem Wurm stehen😔
Bin deswegen wirklich ängstlich
das ist traurig drücke dir fest die Daumen das nächstes alles glatt läuft ...
Wir haben eine gesunde Tochter, bei der wir Ritex angewendet haben.
Man liest hier einfach häufig von FGs und auch von Hilfsmitteln, die benutzt werden. Deshalb kommt es dir vielleicht so vor, als wäre da ein Zusammenhang 😉 im „echten“ Leben erzählt das bloß kaum einer 😉🙈
Hallo 🙂
Bei meiner 1. Ss habe ich es nicht benutzt und hatte eine fg, bei der jetzigen habe ich es genutzt und bin jetzt in der 14 SSW und alles ist bestens... Bin also der gegenbeweis für deine these 😂
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (13+5) im 🤰