Guten Morgen,
nochmal ganz vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten gestern.
Der Test von heute morgen (10er Presense) ein Hauch auch innerhalb der 3 Minuten. 😊
Aber es kommt mir komisch vor... seit Dienstag immer mal wieder ein Hauch, aber nie was eindeutiges. 😩
Also wenn HCG vorhanden sicher nicht ausreichend... und es ist was nicht intakt. Ist ja nicht dramatisch, aber Mens wäre dann mal schön!
Soll ich beim Arzt mal einen Bluttest machen für HCG und Progesteron? Oder einfach weiter abwarten? 🤷🏻♀️
Danke! Und da ihr ja immer Fotos wollt - habe ich hier ein Foto für euch. 🤪
Jetzt bin ich auch nicht schlauer... Schatten SST
Morgen ☺️
hatte per PN geschrieben.
Der Test sieht gut aus . Vielleicht gibt dein Körper einfach nicht genug HCG in den Urin ab . Geh zum Arzt lass den Blutwerte bestimmen . Das ist der wichtige Wert. Die Stärke des Striches sagt nix über eine intakte SS aus. Es gibt Frauen da ist der Test die ganze SS über nicht deutlich positiv.
Sb kommen in der FrühSS häufig vor.
Lg Nadine
Danke für deine Antwort! 😘
Wäre ja zu schön, wenn es stimmt. 🍀
Ich bin da deiner Meinung. Da hat versucht sich was einzunisten. Aber ca 50% aller Schwangerschaften enden mit der Mens. Das ist ein völlig natürlicher Prozess.
Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, kann auch ein Arzt nichts machen. Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein paar Tage warten. Oft kommt die Mens nur etwas später.
Das befürchte ich auch... 😕 Naja, aber dann scheint es wenigstens überhaupt noch zu klappen.
Wie weit bist du denn jetzt?
So genau kann ich das nicht sagen. ES+13/14
Guten morgen, also eindeutig ist es ja , man sieht es 100 pro vielleicht einfach abwarten und dem Körper Zeit geben, HCG verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage. Wann sollte deine Mens denn kommen? Wünsche weiterhin alles gute
Danke! Aber bei allen 2-3 Tagen müsste man ja seit Dienstag mehr sehen.
Mens wäre heute oder morgen...
Sowas ist dich echt blöd. Entweder positiv oder Mens und nicht sowas! 😩
Ja, das stimmt schon
Ich finde bei eventuellen Es+13/14 würde ich mal noch ein paar Tage abwarten, ob die Linie noch stärker wird. Die 2. Linie ist nämlich eindeutig da und für mich auch kein Striche raten mehr. Ich denke so früh ist noch alles offen. Drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand und kleinem Babyprinz im Bauch