Test positiv aber mensschmerzen verunsichern mich

Hallo ihr lieben. Ich durfte vorgestern positiv testen. Das erste mal in 13 Monaten. Jetzt habe ich aber seit gestern das Gefühl die mens käme was mich total verunsichert. Ich kann mich gar nicht richtig freuen bzw das Gefühl genießen schwanger zu sein 😔 ging es nochjemandem so ?

1

Das ist ganz normal☺️ die Bänder dehnen sich 😘 wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊
Diese Mens schmerzen habe ich jetzt noch ab und zu. Bin jetzt in der 19 SSW. Es muss sich ja alles dehnen um Platz fürs Baby zu machen.

LG Yen 🌺

3

Vielen Dank für die aufmunternden worte. In der Theorie weiß man das ja eigentlich auch alles. Aber wenn es dann soweit ist ist das nochmal was anderes

4

Da hast du recht 😊

Alles Gute weiterhin 😊

5

Ich hatte das auch ganz doll.
Die Bänder fangen an sich zu dehnen.
Bleib entspannt

6

Bänderdehnung fühlt sich eher wie ein stechendes Ziehen an, fand ich. Wenn du aber eher sowas wie Krämpfe hast, kann das auf Magnesiummangel hindeuten. Ich hatte das auch in der letzten Schwangerschaft. Ging recht früh los. Ich hatte echt das Gefühl das die Periode kommt. Dann hat man mir Magnesium empfohlen und die Krämpfe waren weg. Man bekommt es auch rezeptfrei in der Apotheke.

Alles Gute 🍀