💕 Mal was Lustiges: Kindermund: "Das Baby Thermometer" 😍😂🤣

Thumbnail

Ich bin heute NMT+5 und kann das Testen nicht lassen. 😵😱🙈
(Nach 3 Fehlgeburten aber vielleicht auch verständlich.)

Heute morgen habe ich einen Presense gemacht und auf dem Schrank liegen lassen. Unsere 7-jährige ging daran vorbei und lachte laut los und sagte - haha, guck mal Mama - ein Baby Thermometer 😂😂😂, damit kann man gucken ob man ein Baby bekommt.

Mein Mann und ich sind fast geplatzt, weil wir uns so das Lachen verkneifen mussten... 😅😅😅
Zum Glück hat sie sich schnell ablenken lassen, denn wir wollen nicht noch einmal den Fehler machen und es ihr erzählen, bevor es nicht einigermaßen sicher ist.

Euch allen einen schönen Tag und von Herzen alles Gute 💕💕💕💕💕💕💕

1

Wie süß ☺
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für euch 🍀

3

Danke schön 😍. Dieses Mal wird alles gut!!!

2

Mein Glückwunsch 😊😊

Wir wollen dieses mal auch warten bis wir es den Kinder sagen....
Beim Letztenmal war es zumindestens für meine Tochter die bei uns Lebt sehr schwer zu verstehen, dass das Baby nicht mehr vor Weihnachten kommt...

Wünsche euch alles gute!!

Jenny mit 🌟 fest im Herzen und 👶 im Bauch 5+3ssw

4

Danke Jennifer, euch auch alles Gute. 😊

Ja, das erste Mal waren wir so euphorisch und völlig unvorbereitet, dass uns so etwas widerfahren könnte, dass wir ihr es sofort erzählt haben. 😩
Die anderen Male dann natürlich nicht mehr, denn sie hatte schwer damit zu tun und spricht noch heute von der kleinen Perle. 😢

5

Wir waren genauso! Mega happy das wir das Herz schlagen hören haben und wir wollten nicht mehr lügen und somit haben wir es den Kindern und der Familie gesagt... leider war das ganze 1 Woche später schon vorbei 😥😥

Ich hoffe das dieses mal alles gut geht und ich nächsten Mittwoch bei 6+1 mehr sehen darf außer eine Fruchthöhle

weiteren Kommentar laden