An die erfahrenen Temperatur-Frauen😉
Ich messe erst seit Montag meine Temperatur da hatte ich meinen Eisprung. Da betrug meine Temperatur 36,8 und jetzt an ES liegt sie bei 37,0
Ist das normal?
Habe am Freitag und am Sonntag 🐝 gesetzt
Temperatur Anstieg bei ES+4
Wie hast du deinen ES bestimmt und wann misst du immer
Ich habe ihn nicht bestimmt. Habe mal aus "Spaß an der Freud" nach dem ich den GV hatte, mein Tag der letzten Periode im Kalender eingetragen.
Danach habe ich mit dem Messen angefangen.
Ich messe immer morgens vor dem aufstehen.
Zeig mal deine kurve
du musst schon ab anfang zyklus messen um überhaupt den es zu bestimmen, nach milchmädchen rechnung geht das nicht auf....
War auch eher spontan, weil nicht geplant
na dann kann dein es theoretisch später gewesen sein...
Hey,
les dir am besten mal das Regelwerk bei mynfp durch. Das iat dort sehe gut erklärt.
Du musst bereits 6 Werte vor dem Eisprung haben, um diesen überhaupt verlässlich bestimmen zu können. Du kannst so halt gar nicht wissen das dein Eisprung am Montag war. Kann ja auch sein das er später oder früher war.
Jeder Mensch hat eine andere Basaltemperatur. Meine liegt in der Tieflage bei ca 36,4 in der Hochlage um die 36,8. Auch jetzt in der ss ist sie um die 36,8 Grad.
Es gibt also kein richtig oder falsch. Du musst ein paar Monate Geduld haben und regelmässig (am besten täglich) messen um deine Werte heruaszufinden.
Viel Erfolg