Es+8 oder Es+9 🤔

Huhu, ich hatte am 15.05 einen positiven Ovulationstest in der Hand, bin ich dann heute Es+8 oder Es+9 🙈😅 wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnte 😊

1

Huhu, ich hatte auch am 15.5. Einen positiven test und ich rechne heute es+9
15.5. + 1 Tag =16.5.
15.5. +9 Tage = heute
LG :)

2

Ahh cool :)
Ich bin der Meinung nämlich auch gewesen Es+9 dann hatte ich gestern hier ein Eintrag gelesen wo jemand das anders gerechnet hat und seitdem bin ich unsicher 🤔 weil dort meinten die meisten man müsste ein Tag nach dem positiven Ovulationstest den Eisprung rechnen also quasi 16.05 und der Tag danach 17.05 ist dann Es+1 usw...

5

Also ich hatte auch am 15. einen pos. Ovu aber lt Tempi bin ich heute ES+7.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich hatte am 15.05. auch einen positiven Ovu-Test (Smiliey) und rechne auch heute ES+9...

LG

4

Toll 😊 wann wirst du testen?
Okay danke für die Antwort dann lag ich doch nicht falsch 🙄😆

9

Ich werde erst testen, wenn ich meine Periode nicht bekomme.
Davor macht es keinen Sinn - finde ich zumindest. Ich will ein klares Ergebnis haben und nicht rätseln müssen.

LG

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte am 14. Einen positiven Ovu und bin heute ES+8/9, also bei dir ES+ 7/8 es man sagt ja 24 bis 36 Stunden nach einem positiven Ovu springt das Ei.

12

Wenn der positive Ovu am 15.05. war, dann wär 16.05. wahrscheinlich dein ES, sprich ES+0 und am 17.05. ES+1. usw

Viel Glück 🍀

14

Also dann doch so wie ich es gelesen hatte 🙈 vielen Dank für die Info 😊😊😊

13

Es+8. 15.5 Ovu positiv. Ei springt meist ein Tag danach . Heißt Es+0 am 16.5, und 17.5 war Es+1😀

15

Super jetzt habe ich es verstanden 🙈😅 vielen Dank 😊