Hallo Ihr Lieben
Wir planen unser erstes Kind und obwohl ich meinen Zyklus gut kenne, nutze ich seit einigen Monaten ovu tests um meinen ES zu bestimmen. Ich bin 34 und mein zyklus scheint kürzer zu werden. Letzten Monat fiel alles sehr eindeutig aus, diesen Monat bin ich mir absolut nicht sicher
Der letzte Test auf dem Foto ist von heute morgen ZT 14. Kann es sein dass mein Eisprung diesen Monat ausgeblieben ist? Wie deutet ihr das
Würde mich riesig über Kommentare freuen! ⚘
Eisprung ausgeblieben?
Welche tests sind das?? Wann wurden die gemacht? Welche stärke haben die?
Das sind 10er no name LG Tests von eBay...
Alle immer brav morgens mit MU bis auf ZT 13, da bin ich aller 3h kucken gegangen 🙈
Die billigen nie mit MU machen denn das lh wir über den Tag gebildet
Bin 32 und auch fürs erste Kind. Hatte diesen Zyklus vermutlich das erste Mal einen ES, an Zt16 oder 17. Deiner kommt vielleicht noch?
Da sind doch positive tests zu sehen. Ich kann zwar nicht erkennen welcher zt es ist..ist irgendwie nicht deutlich beschrieben zt 13? Aber da ist was positiv
Ps...zyklen sind nie immer gleich. Ein ES kann auch einfach sich verschieben...also nur am rande falls du das hier noch nicht mitbekommen hast
Doch doch das ist mir klar dass sich da gerne mal verschiebt... alles gut. Und ja die letzten sind alle ZT 13, heute an zt 14 habe ich den unteren gemacht.
Aber positiv sind sie laut Beschreibung halt leider nicht, nur wenn die linke Linie gleich stark oder stärker ist als die Rechte. Egal, ich lass mich überraschen ⭐
Hab dank für deine Antwort ⚘
Hast du die Test falsch aufgeklebt bei bei ZT 13 da ist doch die Linke Linie stärker als die rechte
Ok war nämlich irritiert weil oben Mai steht und wir grad Mai haben
Glaub ich... ja sorry. Ich nehm immer den Monat wo es spannend werden würde
✌
Musst du doch sagen^^sonst rechnet damit ja keiner. Sonst schreibt man ja immer von wann die tests sind😅
Na also wenn du unteren von diesem zyklus sind dann denk ich war dein ES noch nicht. Heist weiter testen...vielleicht orakelst ja in 10 tagen dann doch^^