Mühsam

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Sind im 7.ÜZ und mittlerweile Dreh ich fast ein bisschen am Rad! Seit 3 Monaten benutze ich Ovus! Jänner-März müsste ich aufgrund von Zysten Duphaston nehmen hatte dadurch einen Zyklus von 28 und einmal 26 Tagen! Die letzten beiden Monate exakt 24 Tagen! Dieses Monat hatte ich den ES mit CB digi-Smiley- durchgeführt! Hatte am Sonntag den 12.Mai einen mega Smiley nach 5 Sekunden...! 🥰 heute wäre bei einem Zyklus von 24 Tagen und ES plus 12 mein NMT!
Natürlich dachte ich mir....machste nen Test 🙈🙈 bitte nicht steinigen.... an ES+12 dachte ich mir kann dich schon ein frühtest was anzeigen....nach 5 Minuten kam ein ganz schwacher Schatten, den ich beim Zoomen entdeckt hab! Müsste da eigentlich nicht schon mehr sein? Erkennt ihr auch was??? Ich teste wenn dann erst nächste Woche nochmal, sonst bin ich vorher am Boden! Keine Mens in Sicht!
Brustschmerzen beim anfassen und die Brustwarzen sind empfindlich! Hatte ich die letzten 3 Monate nie! Könnt ihr mich ein bisschen aufbauen? Oder vielleicht sagen dass ihr da auch was seht? 🙈 oder ich bin ganz schön bekloppt!
Mein kurzer Zyklus macht mich irre und ich dachte man muss an NMT bzw ES+12 schon mehr erkennen als das blöde Striche raten!
Danke fürs auskotzen bzw schreiben 🥰🥰

1

Ich verstehe dich 🙂
Versuche übermorgen nochmal zu testen!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀

2

Hey :)

Also ich kann auf dem Test leider nur einen Strich erkennen, aber ich bin da auch nicht so begabt.
Kann dir nur sagen, dass ich an ES+13 (NMT-1) einen Frühtest gemacht habe und der negativ war (den hab ich auch nur gemeint weil da normalerweise schon Schmerzen und Schmierblutungen am Start sind), an NMT (ES+14) Mittags wieder ein Frühtest (ich hatte eh so ein Pack daheim #rofl ) und der war leicht(!) positiv.

Ein Clearblue am nächsten tag hat mir "schwanger" gesagt und das Thema Tests hat sich ab dann für mich erledigt ;-)
Habe bis jetzt keinerlei Anzeichen (und bin froh :-D ), in der Hibbelzeit hatte ich mal welche, und mal nicht...

PS: Haben übrigens 12 ÜZ gebraucht bis es geschnaggelt hat ;-)

Sabrina + Krümel inside 6+5

3

hi. also ich seh jetzt nichts auf dem bild aber ich weiss auch das fotos und hochladen ziemlich viel an pixel schlucken kann und die striche hier nie so rüberkommen wie in live. würde auch nochmal in 2 tagen testen UND vorallem würde ich an deiner stelle vom längsten zyklus ausgehen. mach ich auch so.

4

Hallo liebes, verstehe ich dich richtig du bist heute ES12? Ich auch!
Meine 2 Tests heute waren beide sowas von von negativ... Aber kann es nicht sein dass wir Sonntag an ES 14 positiv testen dürfen? 🍀🍀🍀. Liest man doch auch öfter... Kann ja sein dass unser hcg ganz langsam steigt...
Irgendwas lässt mich noch nicht den Zyklus abhaken...

Drücke dir die Daumen und halt mich auf dem laufenden ❤️🤗

6

Ja genau, bin ES plus 12!!!! Jaaaaaa drücken wir uns die Daumen 🥰🥰

5

Ich würde das Striche raten sein lassen und einen digitalen machen.

7

Okay danke, dann werd ich morgen einenCB digi mit wochenbestimmung holen und den dann Montag früh raushaun

8
Thumbnail

Mir geht es so wie Dir .... also bist du nicht alleine meine liebe, ich erkenne jedenfalls was du meinst . So sah meiner von ebend aus
Ich warte jetzt auch einfach ab ....

Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Könntest du den Test öffnen und ein Bild machen? Aber bitte normale Farbe! Nicht s/w 👍🏻

10

Ein anderer....vielleicht jetzt ein bisschen besser....

12
Thumbnail

Gehts jetzt?

weiteren Kommentar laden