Angst...:(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben... Ich bin es nochmal...
Ich habe vor 3 Tagen zwei Tests gemacht, die schwach positiv waren... Heute das Ganze noch einmal. Leider finde ich ihn immer noch zu schwach oder was sagt ihr? Ich bin heut schon zwischen NMT und NMT+3... Kann ich leider nicht genau sagen. :( Meine Ärztin hat heute Blut abgenommen und Montag soll ich zur Auswertung kommen... Der Test ist übrigens ein 10er aus der Apotheke. Allerdings habe ich mir nur 3 Tropfen rausdrücken können. 😅🙈

1

Hallo 👋🏼

Sieht gut aus . Leise herzlichen Glückwunsch.
Die Strichstärke sagt nix über eine intakte SS aus.

Lg Nadine

3

Natürlich sagt die strichstärke was aus...auf dem prinzip funktioniert auch der CB mit WB

Ist auch logisch dass bei einem hcg von 10 ein sst ganz anders aussucht als wenn der hcg bei 1000 ist...

Wer sagt dass gleich schwache linien über zb 2 wochen hinweg intakt ist was zeigt dass das hcg nicht steigt...also wirklich😣

Wie gesagt ein CB mit WB der anzeigt wie weit man ca ist...der basiert genau darauf

5

*nicht aussucht sondern aussieht

weitere Kommentare laden
2

Naja positiv ist er ... aber die 3 Tropfen sieht man auch ... ist wohl nicht ganz durchgelaufen ;-)

Wenn du nicht sicher weißt wann der Eisprung war würde ich das einfach erstmal als positiv sehen und der ist ja auch gar nicht mal undeutlich positiv :-)

Leider hilft wohl erst einmal nur abwarten. Ich drück die daumen #klee

4

Hast du deinen ES bestimmt? Hol dir mal einen besseren test...diese tests sind nicht so besonders

19

Meiner sah an nmt plus 1 auch so aus! Hcg ist dann sehr schnell sehr hoch... Das dauert bissl. Der sieht super aus!