Ovu positiv, Es "zu spät", wann nmt?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich nochmal.

Dachte schon ich bin zu blöd oder mein Körper produziert kein Lh, von wegen Zyklus wie ein Uhrwerk und so...
Tatsächlich scheint mein Es nun erst morgen, Zt 16 zu sein. Normal ist er nur 26/27 Tage lang. Seit über nem Jahr. Ist die zweite Hälfte dann nicht viel zu kurz? Oder soll ich den nmt dieses Mal verschieben?
Jetzt waren wir zu früh so fleißig oder passt das so?

Hach, was eine Wissenschaft.

1

Manchmal kann es passieren, dass der Zyklus länger ist. Durch Stress oder andere Faktoren kann das auch durchaus mal passieren, dass der Eisprung später stattfindet. Man sagt NMT circa 14-16 Tage nach dem Eisprung. Also wird dein NMT sich nach hinten schieben vermute ich mal :)

3

Danke für deine Antwort :)

2

Verschiebt sich der ES, verschiebt sich logischerweise auch der NMT, da die erste Zyklushälfte komplett variabel ist, während die immer 12-16 Tage beträgt, wenn keine GKS o.ä. vorliegt.

4

Danke ;)

5

naja ein positiver ovu sagt nichts aus, letzten zyklus hatte ich 3-5 nach echten ES possitiv, und diesen bereits 2 mal aber es fand noch ein Es statt...bzw ich glaube es wird was aber die nächsten tempiwerte werden das zeigen, und ovu die letzten Tage deutlich negativ ... meine mens kommt 14-16 Tage nach ES habe unterschiedliche lange ZK ...mal 23-43 Alles drin, aber 2 zyklushälfte war nie kurz