Bringen tee's was?

Habt ihr erfahrung mit tees? Frauenmantel oder himbeerblätter?

1

Hey, also durch den himbeerblättertee war meine periode länger.. Hab den dann nicht mehr getrunken. Frauenmanteltee trinke ich ab dem Eisprung also mein Zyklus wurde halt länger mehr war auch nicht. Aber der Tee ist lecker also frauenmanteltee.

2

Ich habe spaßeshalber im Januar den Babytraum Tee probiert , und ich wurde in dem Zyklus tatsächlich schwanger. Leider endete die in der 14.SSW . Jetzt sind 7 Wochen vergangen und hoffe das bald die mens eintrudelt. Trinke den. Nestreinigungstee zur Zeit und hoffe auf gute Wirkung. Wünsche allen dass ganz bald nicht nur positive Tests , sondern auch Ihre Babys in den Armen halten können.

3

Sehr nett! Dir auch

4

Ich habe den Sidroga Frauenmantel-Tee einfach den ganzen Zyklus über getrunken. Hat mir gut geschmeckt und mich entspannt. Jetzt darf ich seit ein paar Tagen positiv testen, ob es am Tee liegt, weiß ich natürlich nicht.

5

Hi,ich habe mir vor ein Paar Wochen von den kinderwunschtee besorgt,noch weiss ich nicht,ob es was gebracht hat:)))

6

Hey!
Ich hab die Kräuterhexe in mir entdeckt und pflücke mittlerweile selbst Frauenmantel und Schafgarbe, trockne alles und trink den kompletten Zyklus täglich ca 1l Tee daraus (ist die günstigste Lösung und Tee kann ja wohl nicht schaden). Ich steck oft bisserl Hugo-Minze mit rein dann schmeckts ganz gut😁. Seit ca 6 Wochen mach ich das und der letzte Zyklus war wenigstens mal fast normal lang und ich hatte keine SB in der 2. Zyklushälfte. 💪
Leider habe ich ein Problem mit Prolaktin, ob der Frauenmantel da was bringt weiß ich noch nicht...