HCG erst gesunken und jetzt steigt er wieder 😱😱😱😱

Meine Lieben ich brauche eure Hilfe! 🙏🏼

Es ist so schlimm was ich die letzten Wochen durchmache 😭
Am 23.04. NMT (ZT 26) pünktlich wie immer Mens bekommen
Am 30.04. habe ich positiv getestet (keine Ahnung wann der ES war 🙈) da fingen die Schmierblutungen an (nur deshalb hatte ich den SST gemacht)
Am 02.05. Gyn - HCG 600, nichts zu sehen auf US
Am 06.05. Gyn - HCG 175, eindeutig ein Frühabort!
Am 13.05. HCG 300 😳 und am 22.05. sogar ein HCG Wert von 400 🤯

Ich habe seit dem 30.04. Schmierblutungen. Mal mehr mal weniger. Mal altes und manchmal auch frisches Blut.

Ich hab so eine Angst.. muss ich mich auf eine AS gefasst machen? Was kann das sein? Wer hat sowas auch schon durchgemacht?

1

Oh Gott, Du Arme 😑
Was sagt denn Dein Gyn dazu???

Ich kann nicht mit ganz ähnlichen Erfahrungen dienen aber ich bin aufgrund eines geplanten Urlaubs ganz früh zum Gyn gegangen. Alle 2 Tage Bluttest, hoffen, bangen, weinen, fluchen .. ich kann mir vorstellen wir du dich fühlst. Bis zum Abflug konnte man nix im US sehen. Ich bin dann in den Urlaub geflogen und habe mich entspannt. Nach 4 Wochen ein schlagendes Herzchen, ein Mini- Baby 💞 Junior ist jetzt 2 💞

Will damit sagen: Lasst euch nicht so verrückt machen! Lasst eurem Körper Zeit! Vieles regelt sich von selbst. Weniger ist mehr!! Diese Tests + ständigen US sind nicht nur Segen ..

4

Ist bei dir der hcg auch erst gesunken und dann wieder gestiegen?

8

Ja genau erst gesunken deshalb dachten wir es ist natürlich abgegangen und nun wieder langsam am steigen 😩

weiteren Kommentar laden
2

Konnte man denn auf dem Ultraschall was sehen?

3

Oh hab es nicht gelesen 🙈

5

Nein es ist nicht gesunken aber es hat sich nicht so verdoppelt wie es sollte. Man konnte auf dem US nix sehen. Verdacht auf ELSS 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
16

Dies wird wohl eine Eileiterschwangerschaft sein
Tut mir sehr leid und alles Liebe und gute für dich