Hey ihr Lieben
Das Jahr 2019 hat für mich schrecklich angefangen! Ich hatte im Januar eine MA mit AS.... Im März musste ich nochmals eine Ausschabung machen lassen wobei es sich hier um Reste handelte, die nach der ersten AS zurückgeblieben sind.
Nach einem gefühlten Monsterzyklus bekam ich am 25. April endlich meine erste Mens nach der Ausschabung! Das war unser Startpfiff und wir versuchten es wieder! Und völlig erwartungslos machte ich heute einen SST! Nachdem er am Montag negativ war, sieht er nun so aus!
Ich weiss nicht, ob ich weinen oder lachen soll! Natürlich freue ich mich riesig aber ich habe auch total Angst!
❤️❤️❤️
❤️1. ÜZ nach FG mit 2 Ausschabungen ❤️ Bitte sagt mir, dass ich schwanger bin!
Hey :)
Erstmal tut es mir leid was du hinter dir hast.
Ich sehe da ein eindeutiges positives Ergebnis. Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Wann war denn NMT?
Hallo. Also bin jetzt kein Profi im strichraten, aber der ist ja sehr deutlich. Ich Gratuliere. Ich hatte auch ein AS im Januar und konnte diese Woche nach ersten Übungszyklus positiv testen. Ich drück uns die Daumen das es sich ganz fest einkuschelt.
LG Nadine
Danke viel Mal😊
Na dann sitzen wir ja fast im selben Boot! Wünsche dir alles Gute!!
Positiv 😍👍
Jupiiiiyea
Tut mir leid wegen der FG.. Ich hatte im Februar auch eine und jetzt hat es wieder geklappt 😊 habe auch Angst aber wir denken positiv ❤️
Wird diesmal alles gut gehen. Herzlichen Glückwunsch 🥰
Vorab, Kopf hoch,was du alles erlebt hast..der Test ist eindeutig positiv..Herzlichen Glückwunsch,drück Dir die Daumen,dass es sich festbeisst
Danke viel mals☀️😘