Frage zum ZS

Hey, eure Erfahrungen sind gefragt.
Zu allererst ich habe diesen Monat keine Hoffnung das da irgendwas geklappt haben könnte (nur 1 🐝 zt14 letzter Tag mit spinnbarem ZS).
Jetzt hab ich Grad gesehen das ich recht viel klaren spinnbaren ZS habe.bin zt22 .meine Tage müssten zwischen nächste wo Donnerstag und Sonntag kommen.also auch noch viel zu früh für den Abbau der gebährmutterschleimhaut vor der periode.
Ich habe noch NIE spinnbaren ZS in dieser Zeit gehabt Max 1 Tag vor der mens und dann auch nur so minimal das es kaum aufgefallen ist .
Eisprung ausgeschlossen MM oben und geschlossen ovu negativ.dafür ul Schmerzen und schon den ganzen Tag unterschwellige Übelkeit.( vielelicht hab ich mir ja was eingefangen).
Habt ihr Erfahrungen?
Danke fürs lesen 🐒

1

Würde das nicht überbewerten, hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten. Der ZS in der 2. ZH kann sehr unterschiedlich ausfallen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ok hat mich nur gewundert weil ich das wie gesagt sonst nur in der abgeschwächten Form kurz vor den Tagen habe.und ich beobachte es jetzt ein 3/4jahr sowohl in der ersten wie der 2ten Hälfte.
Dachte nur vieleicht hat da jemand Erfahrung ...

Wie geht es dir denn ? Wie weit bist du aktuell ?

3

Ja, aber irgendetwas ist ja jeden Zyklus anders 😅

Ich habe seit 4 Tagen mehr oder weniger positive Ovus und weiß nicht so ganz, wann denn nun mein ES ist/war🤔 Temperatur ist noch nicht gestiegen, ich hoffe auf morgen 😊

weitere Kommentare laden