Huhu, wie lange habt ihr gebraucht um nach einer Fehlgeburt wieder schwanger zu werden? 💕
Natürliche Fehlgeburt
Hi.
Ich hatte einen frühen Abgang in der 6. Ssw und der hcg wert war schon auf 8 herunter.
Das war am 21.04.2019 und ich bin heute schon nmt +3 alle test positiv.
Kann also schnell gehen, allerdings war ich noch nicht so weit und die abbruchsblutung war zugleich meine Periode.
Wie weit warst du?
Achja ich hatte im Februar auch einen frühen Abgang in der 4.ssw.
Lg
Hoffe es bleibt dieses mal
Hi,
Ich hatte am 13.9.18 Anfang der 6.sse einen früher Abgang.. seit dem klappt es nicht mehr.
Tut mir sehr leid was dir passiert ist.
Seit 30.1. habe ich auch ein ⭐️.
Seither hat sich leider nichts getan 😩.
Ich hatte damals in der 6./7.SSW einen Abgang, das war im Dezember 2013. Im April 2014 hab ich wieder positiv getestet, der Knirps ist inzwischen schon über 4,5 Jahre alt.
Meine Ärztin sagt, der Körper wird schwanger, wenn er sich wieder bereit dazu fühlt.
Ich hatte im Juni 2018 eine Fehlgeburt in der 6ssw und war dann im August wieder schwanger. Hatte dann in der 10ssw einen Abort mit anschließender Ausschabung , seit dem hat es bis jetzt leider nicht wieder geklappt. Ich bin aber optimistisch das es diesen Zyklus klappt, da alles auch wieder regelmäßig ist. Das hat etwas länger gedauert bei mir,ist aber bei jedem auch unterschiedlich. Und ich muss meiner Vorrednerin recht geben, mein Arzt sagt auch sie werden wieder schwanger wenn ihr Körper so weit ist. ✊🏻🍀
Mich hat es leider 2 mal hintereinander erwischt.
November 2018 FG in der 7ssw
2üz nach FG SS leider wieder FG in der 7ssw (2019)
2üz nach FG aktuell 10+2ssw😍
Wunschmama3 mit Mädchen 5jahte, Junge 2.5 jahre alt und ü-ei in Bauch🙂