Hallo ihr lieben.
Ich habe die 2.ICSI hinter mir. 18 EZ wurden entnommen, davon waren 16 reif und 13 konnten befruchtet werden. 5 haben wir in die lange Kultur geschickt und die restlichen 8 eingefroren. Von den 5 aus der langen Kultur waren nach 3 Tagen nur 2 zeitgerecht entwickelt und wurden mir daher auch gleich als 8 Zeller eingesetzt. Heute ist Tag 14 nach tf und der Bluttest heute hat ergeben, dass ich einen grenzwertig niedrigen hcg von 13 habe :(
Bestehen trotzdem noch Chancen?!
Hcg Wert zu niedrig. Bestehen noch Chancen?!
Hi ich habe leider nach meiner iui auch einen Wert von 26 gehabt und das war dann iui+ 12 und zunächst schien sich der hcg wert zu verdoppeln. Leider hatte ich dann in der 8 ssw eine fg. Ich denke man muss immer abwarten und schauen ob sich der wer alle 2 Tage verdoppelt. Jede Frau bildet unterschiedlich hcg daher ist noch Hoffnung da.
Ich hoffe ich konnte für damit ein wenig helfen. Lg
Vielen Dank für deine Worte. Ich hatte Ende letzten Jahres auch eine fg in der 6.ssw. Da war aber der hcg viel höher als diesmal.
Den nächsten Termin habe ich leider erst am 3.6.
möglich ist alles der hcg verdoppelt sich a alle 2-3 tage somit müsste er sich bei dir 7-4 mal verdoppelt haben, da der ausgangswert unter 2 liegt meist um 1 oder noch drunter könnte es grad so passen bei langsamer verdoppelung...drücke dir die daumen
Jetzt bin ich gleich noch mehr verwirrt. Also das er sich alle 2-3 Tage verdoppelt, weiß ich.. aber bei deiner restlichen Erklärung seh ich grad nicht durch
Der Hcg hat liegt vor einer Einnistung zwischen 0.8-1.9 bei jeder individuell.. falls dein hcg vorher unter 1 war und sich alle 3 Tage verdoppelt hat würde dein Wert noch passen ... drücke dir hier die Daumen