Bin im ersten Zyklus mit dem messen . Vielleicht kann mir einer helfen und ne Aussage treffen wegen meiner Kurve. Im Moment bin ich völlig neben der Spur diesbezüglich 🙈🙈
Vorab Danke. Lg
Tempikurve, was haltet ihr davon
dein ES war zt 12-14 also zwischen 13-15.5
Sieht super aus deine Kurve! Schön ruhig. Da hast du dich wohl bestens mit den Messregeln auseinander gesetzt.
Hast du Bilder von deinen Ovus? Dann könnte man den ES besser eingrenzen, da sie ja zweimal positiv waren.
Allerdings denke ich, so ist es bei den meisten Frauen, war der ES am Tag des Anstiegs oder am Tag davor.
Am 15.05 war dein ES würde ich behaupten.
Lass deine Kurve einfach „normal“, dieses optimierte ist totaler Quatsch 😅 Keine Ahnung wie die Programmierer auf so ne Idee gekommen sind 😅😅
Deine Kurve ist auch im Original super 😊
Welche App benutzt du?
Ich denke mal die Kurve sieht ganz gut aus?🤨
Hier das ist die App von dem Thermometer was ich benutze . Man kann aber seine Kurve noch optimieren. Daher die schöne Kurve. Viel mehr interessiert mich ob man da schon was erkennen kann ob es geklappt hat oder nicht. 🙈 viele berichten hier das wenn die Kurve weiterhin so hoch bleibt das es evtl geklappt hat. Daher ist es bei mir so ?? Man macht sich völlig verrückt 😊
Danke für deine Antwort. Ah ja und die App heißt Femometer 😂😂