Hallo zusammen,
wie die Überschrift bereits verrät habe ich heute an NMT+3 getestet 😏(Mittagsurin) und der war definitiv negativ. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus und mein Eisprung war nach Ovu und Mittelschmerz definitiv an Tag 14. Ich habe keinerlei Anzeichen in Richtung Periode... (normalerweise starke Migräne und Bauchschmerzen) Wir sind mittlerweile im 7 ÜZ und würden uns riesig freuen 😍😍😍
Meine Frage an euch, hatte das schon jemand und war trotzdem schwanger oder sollte ich Montag mal zum Arzt? 😏
Verzweifelte Grüße
Nmt +3 Test negativ - trotzdem schwanger?
ja ich schon ein paar mal und war nie s.. ich habe auch manchmal die mens erst 15-17 tage nach ES.. drück dir die daumen
Oh 😌 dann kann ich mir das wohl auch abschminken 😅 wäre auch zu schön gewesen 😅
Wann hattest du denn positive Ovus?
07.05 hatte ich nen positiven Ovu. Mit richtig dollen Bauchschmerzen 😌
Trotz der Schmerzen, kann dein ES auch erst am 9. gewesen sein 🤔🙈 Dann wärst du ja jetzt aber auch schon fällig. Oder dein Ei ist trotz positivem Ovu nicht gesprungen, das kann ja auch mal vorkommen.
Wenn du mal paar Tage länger auf die Mens wartest, dann ist das kein Problem und muss nicht sofort vom Gyn abgeklärt werden 😉
Warte einfach noch ein paar Tage ab und mach gegebenenfalls noch einen Test 😊 Alles Gute 🍀