Hallo zusammen,
wir üben schon seit 2 Jahren für unser 3. Wunder...aber es will einfach nicht klappen 😩
Unsere anderen beiden entstanden jeweils aus dem 1. ÜZ und seither nur zwei FG innerhalb der ersten 3 Monate.
Mein Zyklus pendelt zwischen 27-33 Tagen. Gilt das als unregelmäßig? Sollte ich mal Mönchspfeffer testen oder wäre das kontraproduktiv? Was meint ihr? Es kann einen Zyklus ja auch so richtig durcheinander wirbeln...🤔 bin echt unsicher... wie sind eure Erfahrungen?
Mönchspfeffer ja oder nein?
dein Zyklus ist mit deinen Tagen noch nicht unregelmäßig.....du hast ja 1x im Monat eine Monatsblutung.
😊
viel Glück weiterhin
Ich schließe mich an, dein Zyklus geht noch als regelmäßig durch😊 Von Mönchspfeffer solltest du besser die Finger lassen.
Versuch es vielleicht mal mit Inositol (Clavella und ähnliches), das verbessert nachweislich die Eizellreifung.
Und nach 2 Jahren könnt ihr darüber nachdenken, in eine Kiwu-Klinik zu gehen. Erst recht, wenn 82 dein Geburtsjahr ist.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann werde ich das lieber ausprobieren. Meine FA sagt, dass es kein Problem des schwanger werdens sondern des schwanger Bleibens ist. Bei der Gerinnungsdiagnostik kam auch nichts raus...denke ich teste deinen Tipp aus 😊 Dankeschön